• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 gutes Angebot?

Flotho

Ensign
Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.
Wollte mir eine Playstation 3 zulegen.

Habe im Internet einen Privatverkauf gefunden, der jenige verkauft eine noch eingeschweißte PS3 mit 160GB und COD Black Ops.

Er hat die Playstation geschenkt bekommen und hat jedoch keinen Kaufbeleg mehr.

Das ganze würde er mir für 285€ anbieten und ich könnte die PS3 persönlich abholen, da das ganze bei mir um die Ecke liegt.

Ist das ein gutes Angebot?

Wäre über eure Hilfe und Meinung echt erfreut.

Gruß,
Florian

schlag zu ;) glaub du kannst auch sony anschreiben da gibts ja ne Seriennummer und die können dann was genaueres zu sagen

klingt vernünftig, wenn er auch noch ne rechnung beilegt - kann ja immer mal was sein bei solchen teilen (zwecks garantie etc).

ohne beleg -> nein danke

edit:
ich muss schneller werden beim schreiben xD

Würde ich nicht machen

Kuck hier mal

das mit der rechnung ist nicht sehr glaubhaft, die 160gb versiion ist doch gar nicht so lange auf´m markt?
ich würde einfach im elekrtohandel neu kaufen da es ja nur ein geringer preisunterschied ist.
mfg

Die PS3 Slim 160 GB gibts ab 274 Euro (z.Z. bei Alternate für diesen Preis) und man findet an allen Ecken und Enden irgendwelche Bundles zu Sonderpreisen. Daher nein, kein gutes Angebot.

Flotho schrieb:
das ist es ja, die rechnung kann er nicht mehr auf treiben sagt er.

dann würd ich die finger davon lassen, klingt merkwürdig. warum sollte er eine nigelnagelneue PS3 verticken, die er scheinbar erst bekommen hat, und angeblich funktionstüchtig ist. der käufer wird doch sicher nen beleg haben.

oder gibts gar keinen beleg? dann ist wahrscheinlich ne geklaute.

Nein!

Investier lieber die 15€ extra, hinterher wirst du dich nur ärgern!
Schau doch bei Geizhals, dort sind viele Bundles vermerkt, und mit etwas Glück findest du vielleicht dort eine Ps3 mit Cod Black Ops.

Also mir persönlich wäre das Risiko viel zu hoch, für ein Spiel würde ich nie die Garantie eintauschen, egal wie viel Geld es kostet, rechne doch den Gegenwert der Konsole mal gegen.

Es kann gut gehen, muss aber nicht......

Verlore Rechnung....sehr fahdenscheinig die Geschichte....Finger weg!

Forget it!

Auf nen Abenteuer würde ich mich bei solchen Sachen evtl einlassen wenn der Preis deutlich unter dem gängigen Ladenpreis liegt. Bei dem Angebot hier ist dies aber wie schon erwähnt wurde nicht der Fall.

Da du ohne Rechnung wenig Chancen bei einem Defekt hast: Nein
Eine neue mit Rechnung und CoD BO ist kaum teurer, aber dafür hast du dann auch die Möglichkeit los zu gehen und die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Bei 200€ wär es wieder ne andere Sache...

Schau mal bei Amazon.co.uk da gibts eine PS3 für 285€, dazu ein HDMI Kabel und ein Gratisspiel wie z.B. Fifa 11.

ich glaub er hat es begriffen Jungs :-)

glaub auch :-)

sagt der verkäufer noch zu mir, bei ebay bekommt er locker 300€ :-D
weil da sehr wahrscheinlich dumme vorm computer sitzen...

Tja es steht jeden Tag ein Dummer auf der was kauft oder wie war das :-) dann mal Gut Glück beim richtig kaufen im Shop :-)

Zurück
Oben