• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 mit 80 GB offiziell angekündigt

Na endlich, darauf hat die Welt gewartet!
 
Wie immer sind wir in Europa als Letzte dran!
 
kann ich nachvollziehen....80GB platten kosten genausoviel wie die 60iger vor 6 Monaten. Warum dann nicht für den gleichen Preis mehr bieten !? (und bevor sie die mit 60gig 5€ billiger machen kann man auch ne 80iger einbauen ;) )

@3
das ist dem fall cniht weiter tragisch das Europa als letztes dran ist, erstmal hast ja 60gig (was schon ordentlich Platz ist) und alternativ kannste sie ja eh einfach austauschen oder ne große externe mit ranklemmen...



Gruß

DA
 
yeah darauf hat wirklich die ganze welt gewartet!!!
sry soll kein flame sein hab selber ne PS3 nur die sollen sich mal um die spiele kümmern und nicht größere festplatte version rausholen das sind sachen die die welt nicht braucht.
 
die sollen die lieber kleiner machen :-) und dann baut man sich selber ne fette Platte ein. wäre bestimmt billiger
 
also ich habe neben meiner ps3 einen WohnzimmerPC stehen mit 250GB.
Da reichen doch 60GB der PS3 alle mal.was will ich auf der muke,Fotos oder Filme speichern!
Ich finde die PS3 so wie sie ist absolut gelungen,hatte noch nie probs!
Jetzt bitte kein geflame,ist meine Meinung.
Ich freue mich schon auf die neuen zocks!
 
@6
Sony kümmert sich nur um einen Bruchteile der Spiele selbst ^^ Das solltest du den ganzen Publishern etc ankreiden ;)
 
Ist nicht schlecht aber ich glaube das war doch eh eine S-ATA Platte die da drin war. Und somit wem die Garantie egal ist kann doch selber eine größere rein bauen^^ 500GB oder so^^ würde ich machen^^
 
sehr schön, also kommt in 2 jahren ne version mit 80 gig raus.
von der ankündigung bis zu verkauf der ps3 waren es ja auch fast 2 jahre =)
 
könnten sie gleich ne 160 gb version rausbringen! die 20 gig mehr machen den bock auch nicht fett ;)

mein platte ist schon voll, werd mir einfach ne externe ranhängen :D
 
Wenn sich die ps3 nicht gut verkauft, können wir lange auf spiele warten, siehe die alte xbox, da gibt es auch nur ein bruchteil der spiele, die es auf der ps2 gibt.


Was nun die 20gb mehr bringen sollen, ich sehe da keine sinn, zumal man ja eine eigene festplatte einbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut, das ich mir keine PS3 geholt habe, sonst hätte ich mit der 60-GB-Version ein schlechteres Modell geholt.

Naja, dafür habe ich jetzt einen geilen PC, da brauche ich so etwas nicht mehr.
 
mmhh... super 80GB!! für 110.-- kauf ich ne 160GB und verbaue sie selbst, die würden lieber ein HDMI Kabel beilegen oder nen anderen lack verwenden, so blöd - klavierlack - bin ständig am reinigen
 
und wie alle die xbox360 elite dichtgeflamed haben...
 
ja sry das ist genau wie Xbox elite ist auch ein modell die man von anfang an bringen sollte und nicht erst später
 
Is doch klar, das die das machen, hat mich auch gewundert dass sies nicht von anfang an gemacht haben, denn die 80gb Platten werden in viel größeren Stückzahlen hergestellt und sind somit auch viel billiger für SONY als die 60ger.:D
 
@IC3MAN: Verstehe ich auch nicht, aber so ist das -> MS BÖSE - Sony gut.
 
Also bitte da sollten sie lieber die konsole günstiger machen anstadt ne größere hdd rein zu hauen, wer ne größere will kann sich ne 160gb rein machen die gibts ja schon ab 85 €,

und ich bekomm ja jetzt schon die 60 gb die drin sind nicht voll-

man muss ja nicht jede demo oder jeden trailer auf ewigkeiten speichern, da gibts so ne funktion die heißt löschen, is garnicht so neu sollte vill. mal jemand ausprobieren
 
was sind 80gb?

mal ehrlich wenn die blu ray mal vollkommen ausgenützt is..und man spiele oder filme auf der platte speichern will dann bekommt man da keine 2 spiele drauf!

ich würd mal sagen unter 500gb geht da garnix! zumal die platten auch nicht mehr teuer sind"
 
Zurück
Oben