News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Na so drastisch würde ich das nicht ausdrücken! Kaum ein Elektronikartikel, den man so kaufen kann, wird mit 24 Monaten Garantie verkauft! Oder sucht jemand beim Fernseher, Bluray Player, Drucker, etc. Kauf gezielt nach Garantie?!/QUOTE]

Ich dachte Sony, Samsung und Philips geben immer auf ihre LCD-TVs 24 Monate Garantie???
So habe ich es jedenfalls in erinnerung!

Habe nochmal nachgeschaut:
Samsung gibt auf ihre LCDs 24 Monate Garantie,
somit bestimmt auch Sony und Philips!!

Ich habe selber einen Sony Bravia 40E4000 (und hatte damals extra wegen der Garantie nachgefragt):
120208_an_flickr_white_bravia.jpg

Quelle:
http://www.unplggd.com/unplggd/flickr-finds/flickr-finds-one-sweet-white-technorific-setup-070691

Auf z.B. Monitore gibt es doch noch immer 3 Jahre Garantie oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt wüsste ob Aldi den preis nochmal senkt...wollt mir heute eine der beiden angebote kaufen :S

steht jetzt wieder 299€

Pipmatz schrieb:
Na so drastisch würde ich das nicht ausdrücken! Kaum ein Elektronikartikel, den man so kaufen kann, wird mit 24 Monaten Garantie verkauft! Oder sucht jemand beim Fernseher, Bluray Player, Drucker, etc. Kauf gezielt nach Garantie?!/QUOTE]

Ich dachte Sony, Samsung und Philips geben immer auf ihre LCD-TVs 24 Monate Garantie???
So habe ich es jedenfalls in erinnerung!

Habe nochmal nachgeschaut:
Samsung gibt auf ihre LCDs 24 Monate Garantie,
somit bestimmt auch Sony und Philips!!

Ich habe selber einen Sony Bravia 40E4000 (und hatte damals extra wegen der Garantie nachgefragt):

Auf z.B. Monitore gibt es doch noch immer 3 Jahre Garantie oder nicht?
Hab grad auch mal fix geschaut und es sieht wohl wirklich so aus, daß es auf Fernsehgeräte meist 2 Jahre vom Hersteller gibt! Scheint dann wohl so usus zu sein.
Nichtsdestotrotz ist es wohl so, daß Sony für die PS3 normalerweise nur 1 Jahr Garantie gibt! Das Angebot von Aldi ist in dieser Hinsicht eine Ausnahme und wie oben von mir vorgerechnet auch generell günstiger als MM & Co. (Vorausgesetzt man kann mit dem Spiel und vor allem dem zusätzlichen Controller was anfangen).

Osirius schrieb:
Na so drastisch würde ich das nicht ausdrücken! Kaum ein Elektronikartikel, den man so kaufen kann, wird mit 24 Monaten Garantie verkauft! Oder sucht jemand beim Fernseher, Bluray Player, Drucker, etc. Kauf gezielt nach Garantie?!
aber sicher! und jedes dieser geräte hat bei den meisten firmen auch 2 jahre garantie. mein fehrnseher, mein player und mein alter drucker (der mittlerweile seinen geist aufgegeben hat) auch. und cih würd niemals nie einen tv kaufen, auf den ich keine 2 jahre garantie habe. deswegen kauf ich keine toshibas! (angelbich hat sich da mittlerweile was getan).
Die gesetzliche Gewährleistung ist schon ganz ok
nein ist sie nicht. die kulanz der verkäufen mildern das aber manchmal ab. nach einem halben jahr bist du in der beweispflicht,dass das gerät seinen defekt aufgrund eines fehler bereits zum verkauf hatte. viel spass. ich lass mir leiber nach knapp zwei jahren innerhalb 2 tagen ein ersatz gerät schicken, als dass ich 6 wochen drumm bangen muss, dass sie die gewährleistung erfüllen.

mMn gabs den eigentlichen Knüller bei MM schon vor nem Jahr, als es diese "kauf 4, zahl 3" Aktion gab.
Hab mir da 4 Konsolen inkl. Killzone 2 gekauft, für 1200€. Anschließend Konsole für 300€ und Spiel jeweils für 50 einzeln verkauft, die 4. Konsole hab ich behalten und somit praktisch nur 150€ samt Killzone 2 bezahlt (statt 400€) :)

Die Angebote zur zeit klingen ganz verlockend, nur würde ich noch bis zum richtigen Weihnachtsgeschäft warten, sofern man nicht unbedingt eine Slim will. Ich denke da werden die PS3 Fat's mit nem guten Bundle rauskommen um die endgültig loszuwerden.

@Crunkmaster

Ja diese "Kauf 4, zahl 3"Aktion von Mediamarkt war damals echt gut.

ich hatte zu diesem zeitpunkt öfters bei ebay die Apple MacBooks mit Mediamarkt Rechnung gesehen und dazu wurden mehrere vom selben Verkäufer angeboten:)

da haben einige dasselbe gemacht wie du;)

..weiß nun jemand mehr über das "angebliche" Angebot von Aldi in Höhe von 269Euro?
Oder Humbug?

@Osirius

deutlich günstiger? Kommt darauf an, was einem die garantie wert ist und den Controller gibts für 38 Euro. Das Spiel muss man nicht haben...
Also für mich zählt ganz klar das MediaMarkt/Amazonangebot, als stärkstes!

also denke ma auch das man mit der PS3 Slim bei Amazon einfach besser wegkommt

Idealo Preis
dann noch nen controller dazu für 35€...da bleibt noch genug fürn spiel seiner wahl übrig....
schade, dass das angebot mit borderland bei amazon schon wieder raus ist :(

Na ja, ich hab ja geschrieben, daß das Aldi Angebot günstiger ist, sofern man wirklich alles im Lieferumfang gebrauchen kann! Und das Pad hab ich mit 45 Eur angesetzt, weil ich bei Geizhals keine günstigeren Varianten inkl. Versand gesehen hab! ( http://geizhals.at/deutschland/a283192.html) Zudem ist die längere Garantie ja auch was wert, wobei den Wert in Eur auszudrücken schwierig ist!

Von daher bleibe ich bei meinem Fazit: Hat man für alles im Lieferumfang bei Aldi Verwendung und legt man auf die längere Garantie wert, so ist Aldi das bessere Angebot!

Will man hingegen nur die Konsole und das möglichst günstig, dann sind Amazon & Co. widerum besser!

@ Payne! :

Das Angebot inkl. Borderlands bei Amazon war ja in Wirklichkeit keines und Amazon ist rechtlich nicht verpflichtet zu dem Preis zu liefern! Ob sie aus Kulanz, weil der Fehler ja bei ihnen lag, dennoch tun wird sich zeigen! Ich wünsche es den Leuten, die schneller waren als ich, jedenfalls! :)

@Payne!

das ist ansichtssache;)

Frag die Leute mal,
deren PS3 nach den 12 Monaten kaputt gegangen ist:lol:

Ich hatte meine auch vor 2 Monaten gleich nach erscheinen der PS3 slim bei amazon gekauft.

würde ich mir jetzt eine kaufen dann definitiv bei aldi (wegen der 24 Monate garantie).

Jetzt geh ich gleich mal zum saturn und kauf mir einen 2ten Controller:)

Was meint ihr wie sich der Preis halten bzw entwickeln wird?
Ich plane den Kauf eines solchen Gerätes fest ein, und ein Angebot für 240€ anstatt 280€ ist natürlich super. Ich habe aktuell aber leider kein Geld zur Verfüng.

Daher die Erfahrungen und Hypothesen zum Thema Weihmachtsgeschäft und Preisvefall: Wird es wohl bis Ende Dezember noch bessere Angebote geben bzw wird sich der Preis wohl so halten? Ich würde mir sonst in's Gesäß beißen fürchte ich.

preislich gesehen dürften da keine großartigen sprünge mehr nach unten gemacht werden (mal schauen wie die anderen online-shops auf diesen preiskampf reagieren)

ansonsten mal bei saturn/media markt wegen der 0 % finanzierung fragen und auch sagen, das shops wie aldi etc. viel günstigerere angebote haben..meistens gehen sie dann mit dem preis noch runter...

@ pipmatz
mach mir keine angst..meine is 7monate alt..allerdings von saturn :P

ist denn das angebot dauerhaft bei Saturn und Mediamarkt oder nur für den 5ten November 2009 ?

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Werbung kostet die PS3-Slim incl. WipEoutHD u. 2 Controlern bei uns (Dresden) nicht 299 EUR, sondern 319,00 EUR

ElsiE schrieb:
Also laut Werbung kostet die PS3-Slim incl. WipEoutHD u. 2 Controlern bei uns (Dresden) nicht 299 EUR, sondern 319,00 EUR

319 war der zuerst geplante preis, wirklicher preis ist aber 299, zumindest laut aldi webseite (sowohl aldi nord als auch aldi sued) und den paar leuten gepostet haben dass sie schon beim aldi waren.

Zurück
Oben