News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Ich hatte vorhin mal testweise bei amazon die Playstation 3 slim für 238,99 euro
mit dem sonderangebot für borderlands in den warenkorb gelegt und bis zum "Bestellung abschicken"-Schritt geklickt.

da kam der endpreis von 243,xx euro oder so raus,
also ein paar haben es eventuell noch für den preis bekommen.

Jetzt hat amazon das angebot mit borderlands raus genommen!
 
Ich hatte es noch mit Rabatt im Warenkorb... Hab gezögert, hab dann aber doch eben bestellt (für 243,99 inkl. und mit Borderlands). Falls mir die PS3 dann doch nicht gefällt, habe ich ja gute Chancen, wenn ich beides einzeln wieder verkaufe, dann sogar noch bissel Gewinn zu machen ;)
 
Na vielleicht legt Amazon nochmal nach...obwohl ichs nicht mehr glaube.
Die wissen auch, dass es nur ne kurze Aktion ist und müssen wohl oder übel damit leben, dass sich jetzt viele mit Weihnachtsgeschenken eindecken. ;)
Die Mediamarktpreise haben sie ja wieder mal um 1 cent unterbeoten.
Klasse, aber schade, dass solche Angebote nur von Amazon kommen, wenn der Handel ne Offensive startet!

Das war früher mal anders...da hat Amazon oft mit den guten Preisen angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie kulant Amazon bei solchen Fehlern ist! Aber rechtlich gebt ihr ja mit der Bestellung erst das Angebot ab, welches Amazon dann erst annehmen muss! Der Vertrag kommt dann erst mit einer gesonderen Auftragsannahme bzw. der Lieferung zu Stande.
Somit ist nur weil der Bestellvorgang durch ist noch nicht klar, ob ihr es auch zu dem Kurs bekommt! Wenn ja, dann natürlich glückwunsch! Umso mehr werd ich mich ärgern dann! ;)
 
wenn amazon die paar ps3 mit borderlands versenden muss die in der kurzen zeit bestellt wurden, dann möcht ich nicht der sein der vergessen hat das angebot rauszunehmen...
 
Da blätter mal zurück!
Das Mediamarkt-Angebot ist seit gestern bekannt und wurde auch in den News erwähnt... ;)
 
naja,
wieviel Mrd. Umsatz macht amazon noch weltweit? (17-20 Mrd.?)

Ich glaube nicht das amazon sich wegen dem einen spiel "Borderlands" anstellt
und den Leuten die es in der kurzen Zeit geschafft haben mit zu bestellen für 243,99 euo,
nicht ausliefert:cool_alt:
 
Verdammt, wollte noch die Lieferadresse ändern und schon war der Rabatt weg. Hätte ich vorher mal nicht solange mit der Amazon-Karte rumgemacht.
 
Ich hab vor 15 min auch bei amazon zugeschlagen. Konsole, zusätzlicher Controller plus Borderlands für 283,-. Ist zwar nicht für mich, sondern ein Geschenk, aber für die gesparten 60 Öcken fällt mir sicherlich was ein :) Wollte eigtl. gestern Abend bestellen, aber als ich dann hier die Aldi-Meldung gelesen habe, wurde kurzerhand noch ne Nacht drüber geschlafen. Nuja, hat sich wohl rentiert. Auch wenn ich glaube, dass die nächsten Wochen noch einige interessante Angebote kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad verwirrt ^^

ich arbeite nämlich bei uns nebenbei im Mediamarkt in der Spiele-Abteilung, aber gestern wusste ich noch nichts von der Aktion *g* ... und heute hab ich leider meinen freien Tag und kann nicht nachforschen hihi.

Achja: Bei uns hat der Kunde 14 Tage Rückgaberecht auf Konsolen - ist aber Kulanz und gesetzlich ist sowas nicht vorgeschrieben. Verwechselt das nicht mit dem Fernabsatzgesetz für Internetkäufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hat man bei media maekt jetzt nur 1 jahr garantie?
das ist irgendwie wieder ein KO Kriterium :S

und ein optisches kabel für mein teufel system müsst ich mi auch nochmal besirgen...
 
Heute wirds bekannt sein... Es ist sehr kurzfristig, da das Aldiangebot ja bis gestern nicht 100%ig verifiziert war.
Ich habe gerade noch ein gerücht gefunden:

Aldi senkt das Angebot vielleicht nochmal auf 269 Euro, da MediaMarkt, Saturn und Amazon mitgezogen haben...
 
Falsches Gerücht, war vorhin im Aldi und der Preis ist bei 299€. Konsole liegt auch aus "Sicherheitsgründen" nicht im Laden aus ;)
 
ugur44 schrieb:
also hat man bei media maekt jetzt nur 1 jahr garantie?
das ist irgendwie wieder ein KO Kriterium :S

und ein optisches kabel für mein teufel system müsst ich mi auch nochmal besirgen...

Verwechselst da wieder mal jemand Garantie und Gewährleistung?^^ Also nochmal zum Mitschreiben: Garantie ist eine freiwillige Leistung des Produzenten, Verkaäufers oder von wem auch immer. Sie ist meist weitgehender als die gesetzliche Gewährleistung! Im Falle der PS3, wie sie bei MM oder Saturn derzeit verkauft wird, beträgt diese HERSTELLERgarantie 1 Jahr.
Ungeachtet dessen gibt es allerdings die 24-monatige gesetzliche Gewährleistung seitens des Verkäufers. Diese ist im Umfang aber geringer, als die Garantie. So gibt es zum Beispiel eine Beweislastumkehr nach einiger Zeit, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osirius

mit anderen worten ist die 24 Monatige gesetzliche Gewährleistung einen Scheiß wert:p

Ich bleibe bei meiner Meinung, das die 24 Monate Herstellergarantie bei aldi,
mir auf jeden fall die 21 Euro mehr wert wären:D
 
Organic schrieb:
Falsches Gerücht, war vorhin im Aldi und der Preis ist bei 299€. Konsole liegt auch aus "Sicherheitsgründen" nicht im Laden aus ;)

Die Preissenkung soll ja auch noch folgen...
Es nach ersten Berichten sogar Aldi-Filialen, die nicht mal was von der PS3 wissen. :evillol:
 
Pipmatz schrieb:
@Osirius

mit anderen worten ist die 24 Monatige gesetzliche Gewährleistung einen Scheiß wert:p

Ich bleibe bei meiner Meinung, das die 24 Monate Herstellergarantie bei aldi,
mir auf jeden fall die 21 Euro mehr wert wären:D

Na so drastisch würde ich das nicht ausdrücken! Kaum ein Elektronikartikel, den man so kaufen kann, wird mit 24 Monaten Garantie verkauft! Oder sucht jemand beim Fernseher, Bluray Player, Drucker, etc. Kauf gezielt nach Garantie?!
Die gesetzliche Gewährleistung ist schon ganz ok nur ist die Garantie beim Aldi Angebot halt einfach MEHR! Ob einem das den Aufpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden!

In meinem Fall zum Beispiel ist das Problem eher, daß ich ums Verrecken keinen zweiten Controller brauche! ;)

-Edit-
Im Übrigen ist die längere Garantie bei Aldi an sich garkein Aufpreis, denn das Aldi Angebot wäre auch ohne die Garantie günstiger, wenn man alles zusammenrechnet. PS3 (239 Eur) + Controller (45 Eur), WipeOut HD Fury (wird als BD Release wohl 25 Eur kosten) ergeben 309 Eur. Wenn man da noch die verlängerte Garantie reinrechnet ist Aldi deutlich günstiger, als MM, Saturn und Amazon.
Fraglich bleibt aber nach wie vor, ob man das die "Dreingaben" beim Aldi-Angebot braucht oder nur die möglichst günstige Konsole will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl bis Weihnachten warten und mir dann eine normale PS3 mit 250 GB holen. Die ist meiner Meinung nach tausendmal ansprechender als die Slim, aber auch staub- und kratzanfälliger. ;)
 
Zurück
Oben