Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
Osirius
Cadet 4th Year
Preislich wärst du drunter ja, allerdings hättest dann die 120GB PS3 statt dem 250GB Modell aus dem UK Bundle!-=|Vegeto|=- schrieb:239 bei deutschem Amazon für die 120GB + 50€ den UK Import von Uncharted 2, dann wäre man ja sogar hier günstiger dran als bei UK.
kenni.s
Lieutenant
Hab ne PS3 (40GB) etwa 1,5 Jahre alt und super zufrieden (zum Glück bis jetzt). Damals wegen GTA4 geholt.
So! war bei Aldi und hab ein XXL-Paket gekauft. Die neue ist im Vergleich mit der Alten garnicht so häßlich. Im Gegenteil.
Hauptgrund für mich: 2 Jahre Garantie, weniger Stromverbrauch, hoffentlich ohne Kinderkrankheiten und Anzeige von HD Tonformaten im AV.
Meine Alte geht in der Bucht mit einigen Spielen (inkl. Wipeout Dinges) weg, die eh einstauben. *glücklich*
edit: war das erste mal das ich bei ALDI technik gekauft habe. Egal, brauchte eh noch was zu futtern. ...hm... interessantes Lockangebot um die Leute zum Einkauf von 5,32€ Lebensmittel zu bewegen ;-)
So! war bei Aldi und hab ein XXL-Paket gekauft. Die neue ist im Vergleich mit der Alten garnicht so häßlich. Im Gegenteil.
Hauptgrund für mich: 2 Jahre Garantie, weniger Stromverbrauch, hoffentlich ohne Kinderkrankheiten und Anzeige von HD Tonformaten im AV.
Meine Alte geht in der Bucht mit einigen Spielen (inkl. Wipeout Dinges) weg, die eh einstauben. *glücklich*
edit: war das erste mal das ich bei ALDI technik gekauft habe. Egal, brauchte eh noch was zu futtern. ...hm... interessantes Lockangebot um die Leute zum Einkauf von 5,32€ Lebensmittel zu bewegen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Für mich ist das relativ egal wieviel die Platte hat an GB, mit Xbox 360 und PC hab ich genug Speichermedien.
Das heißt ob 120GB oder 250GB ist egal.
@Osirius ist richtig, aber es muss noch Versand und unsere Mehrwertsteuer drauf.
Das heißt ich würde hier in Deutschland sogar günstiger mit fahren. Wobei ichs irgendwie rieche, dass die bald mit dem Preis des Uncharted 2 Bundles spielen ^^
Habt ihr dieses Jahr schon was von Amazons Umtauschrecht bis nach Weihnachten gelesen?
@Osirius ist richtig, aber es muss noch Versand und unsere Mehrwertsteuer drauf.
Das heißt ich würde hier in Deutschland sogar günstiger mit fahren. Wobei ichs irgendwie rieche, dass die bald mit dem Preis des Uncharted 2 Bundles spielen ^^
Habt ihr dieses Jahr schon was von Amazons Umtauschrecht bis nach Weihnachten gelesen?
-=|Vegeto|=- schrieb:Habt ihr dieses Jahr schon was von Amazons Umtauschrecht bis nach Weihnachten gelesen?
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.
Quelle:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504958
Osirius
Cadet 4th Year
-=|Vegeto|=- schrieb:Für mich ist das relativ egal wieviel die Platte hat an GB, mit Xbox 360 und PC hab ich genug Speichermedien.
Das mit der Mehrwertsteuer bei Bestellungen in UK hab ich nicht so ganz gerafft! Daß die Engländer ja neuerdings nur noch 15% haben ist klar. Kommen auf den brutto Preis dann nochmal unsere 19% drauf oder wird bei der Bestellung der Nettopreis samt deutschem Mehrwertsteuersatz berechnet?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wir bezahlen nicht deren VAT sondern unsere 19%, so hatte ich das verstanden. Hätte mal besser meine Rechnungen lesen sollen xD
DeathMonkey
Commander
AleXtreme schrieb:So wie es aussieht ist die PS3 für 239€ von Amazon jetzt ausverkauft bzw. mit einer 1-3 wöchigen Lieferzeit verbunden.
Meine soll laut Amazon Mail mittlerweile am Montag kommen, reicht mir dicke bei dem Preis!
Eusterw
Lt. Commander
Duci0602 schrieb:Heisst das nochmals im Klartext:
Kauf bei Aldi: 2 Jahre lang kostelose Reparatur bei Ausfällen etc
und
Kauf bei MM/Saturn und Amazon wirds ab dem 13. Monat kostenpflichtig?
Nein, beide bieten die 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, du kannst alle nicht verschleißbedingten Mängel reklamieren.
Brennt die die PS3 z.B. nach 18 Monaten durch, bekommst du diese von beiden Händlern ersetzt, da die Konsole schon beim Kauf nicht ausreichend verarbeitet war (was du aber nicht erkennen konntest).
Das ändert natürlich nix daran, das sich der MediaMarkt in der Regel weigert, das zu akzeptieren und du dein Recht in der Regel vor Gericht, inkl. Gutachter (der bestätigt, das nicht DU das gerät zerstört hast) durchsetzen musst. Aber am Ende des Prozesses wirst du Recht bekommen und MediaMarkt muss eine neue Konsole liefern.
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die PS3 Slim 2x im System. Einmal mit 1-3 Wochen Lieferzeit (141 Bewertungen) und einmal "Auf Lager" (2 Bewertungen) .
Link sofort lieferbar
Hab den genannten Link grade bestellt und Lieferung am 10.11.09
Bei dem Angebot Amazon (141 Bewertungen) wird erst ab 20-25.11 geliefert hatte versehentlich erst das bestellt, aber sofort storniert und nun den anderen Link genommen.
Link sofort lieferbar
Hab den genannten Link grade bestellt und Lieferung am 10.11.09
Bei dem Angebot Amazon (141 Bewertungen) wird erst ab 20-25.11 geliefert hatte versehentlich erst das bestellt, aber sofort storniert und nun den anderen Link genommen.
Bis Samstag soll es gelten nur wenn Aldi keine mehr hat ist es fraglich ob Media Markt nicht auch dicht macht und wieder den Preis auf 299 anhebt!ich habe mir die heute gleich gesichert für den Preis ein absolutes most have.ich würde schnell handeln!
Ich bin wirklich erschrocken, dass sich die meisten mit unseren Gewährleistungsgesetz anscheinend nicht auskennen. 
zur Aufklärung:
Selbst wenn der Hersteller nur 1 Jahr Garantie gibt und auf der Garantiekarte oder der Rückseite des Kaufvertrags/-belegs noch so ein Hokos Pokus steht, in Deutschland haben wir eine 24 monatige gesetzlich festgelegte Gewährleistungsgarantie beim Händler. Und darüber sind die Händler auch aufgeklärt. Das heisst, man muss sich innerhalb der 24 monate nicht mit den Hersteller herumprügeln, sondern mit den Händler.
Selbst Aldi weis dies und verweist gerne trotzdem an den Hersteller(vermutlich wegen Faulheit oder Verwaltungskram). Wenn man jedoch innerhalb der entspr. 24 monate ist, kann man auch darauf bestehen, das der Händler sich um die reklamierte Ware kümmert. Und das macht der auf jedenfall, zwar knurrend, aber soll uns ja egal sein.
Achso, Verschleißartikel wie abgenutzte Fahrradreifen oder Batterrien, sind hier natürlich von ausgenommen
Und nochwas: Die 14 Tage Rückgaberecht nach Kauf eines Artikels beziehen sich nur auf das Fernabsatzgesetz,,, also Internetkäufe innerhalbs Deutschlands.
Wenn sowas die lokalen Geschäfte, wie z.B. Media Markt & Konsorten, anbieten, ist das rein freiwillig.
Grüße
Casius
zur Aufklärung:
Selbst wenn der Hersteller nur 1 Jahr Garantie gibt und auf der Garantiekarte oder der Rückseite des Kaufvertrags/-belegs noch so ein Hokos Pokus steht, in Deutschland haben wir eine 24 monatige gesetzlich festgelegte Gewährleistungsgarantie beim Händler. Und darüber sind die Händler auch aufgeklärt. Das heisst, man muss sich innerhalb der 24 monate nicht mit den Hersteller herumprügeln, sondern mit den Händler.
Selbst Aldi weis dies und verweist gerne trotzdem an den Hersteller(vermutlich wegen Faulheit oder Verwaltungskram). Wenn man jedoch innerhalb der entspr. 24 monate ist, kann man auch darauf bestehen, das der Händler sich um die reklamierte Ware kümmert. Und das macht der auf jedenfall, zwar knurrend, aber soll uns ja egal sein.
Achso, Verschleißartikel wie abgenutzte Fahrradreifen oder Batterrien, sind hier natürlich von ausgenommen
Und nochwas: Die 14 Tage Rückgaberecht nach Kauf eines Artikels beziehen sich nur auf das Fernabsatzgesetz,,, also Internetkäufe innerhalbs Deutschlands.
Wenn sowas die lokalen Geschäfte, wie z.B. Media Markt & Konsorten, anbieten, ist das rein freiwillig.
Grüße
Casius
Zuletzt bearbeitet:
Magicable
Cadet 4th Year
Habe auch zugeschlagen beim Aldi, bei der Inbetriebnahme ist eine USB-Tastatur dringend angeraten 
Weil alles mit dem Controller zu machen ist nervenaufreibend und Zeitraubend.
Wenigstens hat das ding Wlan hatte schon nen Schreck bekommen weil hinten nur ne Netzwerbuchse zu sehen war
Weil alles mit dem Controller zu machen ist nervenaufreibend und Zeitraubend.
Wenigstens hat das ding Wlan hatte schon nen Schreck bekommen weil hinten nur ne Netzwerbuchse zu sehen war
..ich stand auch heute bei Aldi im Harz, haben massig Konsolen, und keine Menschenseele hat eine gekauft, denke weils nicht im Prospekt war, und hier aufm Dorf kriegt das dann sonst keiner weiter mit.
Aber hab dann doch nicht zugeschlagen. Denke das Amazon Angebot ist besser, alleine schon wegen der Aktion bis Januar Rückgaberecht. Und 24 Monate Gewährleistung ist glaube ich in Deutschland Pflicht.
Unterschied Garantie&Gewährleistung.
Aber hab dann doch nicht zugeschlagen. Denke das Amazon Angebot ist besser, alleine schon wegen der Aktion bis Januar Rückgaberecht. Und 24 Monate Gewährleistung ist glaube ich in Deutschland Pflicht.
Unterschied Garantie&Gewährleistung.