DeathMonkey
Commander
Gleich mal bei Amazon für 239€ bestellt. Geile Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht ist die PS3 für 239€ von Amazon jetzt ausverkauft bzw. mit einer 1-3 wöchigen Lieferzeit verbunden.
KUGA schrieb:amazon.uk.co akzeptiert aber nur kreditkarten. leider
aber mich interssiert was ganz anderes. wann gibts wipeout fury alleine? finde auf amazon nichts.
MikeBln schrieb:..weiß nun jemand mehr über das "angebliche" Angebot von Aldi in Höhe von 269Euro?
Oder Humbug?
m-sharingan schrieb:ist denn das angebot dauerhaft bei Saturn und Mediamarkt oder nur für den 5ten November 2009 ?
vontexx schrieb:Mit den 239€ bei MM hat mir hier auch keiner geglaubt, glaub mir, Aldi macht morgen 269€
chancaine schrieb:Das stimmt schon, sterkasor. Lass Dir nix gefallen ;-)
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich selbst dabei ausgenommen haben.
Sonderangebote können die ja nach Belieben machen.
Es wäre halt mehr als fair wenn sie Dir das Geld erstatten täten.
Berichte mal, ob es geklappt hat. Ich mach davon mal meinen Einkauf abhängig.
SO, jetzt haben se evtl nen Kunden weniger :-P
Ergänzung ()
Ab Montag bietet Aldi Nord ein Nachtsichtgerät für 99 Euro an.
Doof für die CoD6-Käufer, die sich das Kit für 180 Euro bestellt haben![]()
Reportage bei SPIEGEL über die Zustände bei ALDI (Mobbing, Arbeiten trotz schwerer Krankheit, massenhaft unbezahlte Überstunden usw...)
Ne, das wäre Walmart.
Die Sachen bei Aldi (Medion mal ausgenommen) sind nicht schlechter als bei anderen Läden auch.
Duci0602 schrieb:was für einen Vorteil solltes haben bei AMazon statt im MM oder Saturn zu kaufen? Seit die Borderlands aktion nicht mehr ist gar keinen oder.