News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

So wie es aussieht ist die PS3 für 239€ von Amazon jetzt ausverkauft bzw. mit einer 1-3 wöchigen Lieferzeit verbunden.

Hallo zusammen,

ich weiß eigentlich gar nicht, warum alle Leute in Deutschland kaufen... :freak:
Schaut doch mal nach England! Das Pfund ist gerade relativ schwach und Amazon.co.uk verkauft die PS3 Slim mit 250 GB Platte und Uncharted 2 für 270 Pfund. Dazu kommt noch, dass man ein Spiel seiner Wahl (bspw. NfS Shift oder FIFA 10) 15 Pfund günstiger bekommt. Somit kommt man für die PS3 Slim mit 250 GB Platte, Uncharted 2 und NfS Shift auf ca. 330 €. Das einzige was man dann noch braucht, ist ein Netzkabel, das man bspw. vom Drucker klauen kann. :D

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002S0OCYA/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Wichtig wenn man bei Amazon.co.uk kauft ist noch, dass man den Currency Converter ausstellt, da die Kurse dort i.d.R. schlechter sind, als die von der eigenen Kreditkartenbank...

greets,
Grim

amazon.uk.co akzeptiert aber nur kreditkarten. leider

aber mich interssiert was ganz anderes. wann gibts wipeout fury alleine? finde auf amazon nichts.

KUGA schrieb:
amazon.uk.co akzeptiert aber nur kreditkarten. leider

aber mich interssiert was ganz anderes. wann gibts wipeout fury alleine? finde auf amazon nichts.

wipeout hd und die fury erweiterung sind beides playstation network games, die es nur im plastation store zum download zu kaufen gibt. hab bisher nichts davon gehört dass es die auch auf blu ray gibt (denke also die disks sind speziell für dieses bundle).

MikeBln schrieb:
..weiß nun jemand mehr über das "angebliche" Angebot von Aldi in Höhe von 269Euro?
Oder Humbug?

Das Gerücht stammt von www.konsolenschnaeppchen.de

Aber es scheint sich wohl erledigt zu haben... :freak:

Zitat:

Wie bereits berichtet gibt es Morgen die Ps3 Slim 120GB bei Media Markt, als auch bei Saturn für 239 Euro. Aldi bietet die PS3 Slim 120 GB + zweitem Controller und dem Spiel Wipeout inkl Erweiterung und 2 Jahren Garantie für 299€ an, jetzt wird gemunkelt (noch keine sicheren Quellen), dass Aldi auf die Media Markt Aktion reagiert und das Bundle Morgen für 269 Euro raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan schrieb:
ist denn das angebot dauerhaft bei Saturn und Mediamarkt oder nur für den 5ten November 2009 ?

ich wiederhole mich ungern aber das würde mich echt interessieren weil ich eigentlich heute keine zeit habe sie mir zu kaufen! aber falls es nur heute ist dann muss ich meine arbeit früher verlassen

@huggy

ist nur ein Komponentenkabel mit Scartadapter dabei

das ist falsch , der sony multi-av ist am anderen ende ein cinch (video) gelb + audio R+L und denn passenden Scartstecker dazu , ist schon seit der ps1 so.
Cinch video wird auch als Composite Video bezeichnet was ähnlich klingt wie Component http://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video, dieser ist aber ein 3 cinch video anschluss und soll voll noch besser sein als rgb (scart)

er kann auch am tv oder dvd player als 5 cinch oder 6 cinch auf tauchen ( von betrachter gesehen) das liegt aber daran das dann audio L+R Und der gelb cinch in unmittelbarer nähe zum Komponten anschluss verbaut wurden.
Einige kabel ersteller (hama)verkaufen 5 *cinch Komponten zu einen strang .

Anhänge

• kom.jpg
    kom.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS3 Slim wurde gerade bei amazon versendet. Borderlands, was ich glücklicherweise noch abgreifen konnte, scheint momentan ausverkauft und wird am 09.November nachgeschickt laut Bestellstatus.

Scheint also wirklich geklappt zu haben, PS3 + Borderlands für 243,99 inkl :)

Was ich so geil finde ist, Aldi hat es mal wieder geschafft Deutschland auf den Kopf zu stellen, die Preise Fallen bzw. Bundels zu fairen Preisen und alle Kaufen wie die irren geil, bin leider gerade Pleite sonst hätte ich mir auch einen zugelegt.:):):)

chancaine schrieb:
Das stimmt schon, sterkasor. Lass Dir nix gefallen ;-)
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich selbst dabei ausgenommen haben.
Sonderangebote können die ja nach Belieben machen.
Es wäre halt mehr als fair wenn sie Dir das Geld erstatten täten.
Berichte mal, ob es geklappt hat. Ich mach davon mal meinen Einkauf abhängig.
SO, jetzt haben se evtl nen Kunden weniger :-P
Ergänzung ()

Ab Montag bietet Aldi Nord ein Nachtsichtgerät für 99 Euro an.
Doof für die CoD6-Käufer, die sich das Kit für 180 Euro bestellt haben :D

@chancaine,

ich habe meine PS3 an Saturn zurückgebracht und die Differenz wegen der 14-tägigen Tiefpreisgarantie verlangt. Da wollte der Verkäufer mich für dumm verkaufen und das Geld nicht rausgeben. Ich hatte aber den Ausdruck von der Saturn-Seite mit dem Hinweis auf Tiefpreisgarantie und habe ihm das vorgelesen. Auf einmal wollte er dann mit seinem Vorgesetzten sprechen.

Als er zurückkam sagte er mit einem arroganten Ton, er würde die Differenz zahlen aber auf keinen Fall das Gerät zurücknehmen und das ganze Geld zurückzahlen. Seine Art das zu sagen haben bei mir die Sicherungen platzen lassen. Ich bestand dann doch darauf mein Geld zurückzubekommen. Denn ein "Versprechen" muss gesetzlich eingehalten werden. Dann kam der Chef. So schlau wie er auch war wollte mich auch für dumm verkaufen und behauptete dass sie diese Tiefpreisgarantie nicht einhalten müssen und ausserdem der Mediamarkt auch ihnen gehört. Da antwortete ich ihm dann, ja ich weiss dass Mediamarkt und Saturn zu Metrogruppe gehören aber sie trotzdem zwei konkurriende, gegenüber dem Amtsgericht zwei unabhängige Unternehmen sind. Da wollte er sich dann auch wieder rausreden. Es ging hin und her und ich wollte auch nicht weiter darüber diskutieren und ließ die Differenz auszahlen und habe mir den 2. Kontroller gekauft.

Es war wirklich schrecklich wie sie versuchen einen für dumm zu verkaufen aber ich war zum Glück mit Servicezitaten und Mediamarktprospekt gut vorbereitet. Man ist sogar im Internet besser bedient was die Rückgabe und Zurückzahlung angeht.

Reportage bei SPIEGEL über die Zustände bei ALDI (Mobbing, Arbeiten trotz schwerer Krankheit, massenhaft unbezahlte Überstunden usw...)

Glaubst du alles was im Fernsehen kommt?

Ne, das wäre Walmart.

Flasch! es wäre "wallmalt"

Die Sachen bei Aldi (Medion mal ausgenommen) sind nicht schlechter als bei anderen Läden auch.

Ja, hab auch noch nie erlebt das meine Packung Milch auseinmal Ausfallerscheinungen hatte.

Ontopic: Ich weiß nich was an dem Angebot so verwerflich sein soll?!?! Ja ich mein ihr habt teilweise schon recht mit Aldi und Milchpreise usw.

Schenkt mir mal ein bisschen Kaufberatung :D

Wie würdet ihr das sehen? Zuschlagen oder noch warten ? Ich meine auf lange Sicht wird alles günstiger, aber ich schiele eben immer noch darauf dass es bis Weihnachten das Uncharted 2 Bundle recht günstig geben wird. Am 13. gibt es das auch in Deutschland und man zahlt 350€, in England zahlt man dafür immoment 305€ in etwa.

239 bei deutschem Amazon für die 120GB + 50€ den UK Import von Uncharted 2, dann wäre man ja sogar hier günstiger dran als bei UK.

Duci0602 schrieb:
was für einen Vorteil solltes haben bei AMazon statt im MM oder Saturn zu kaufen? Seit die Borderlands aktion nicht mehr ist gar keinen oder.

Na ja, preislich gibt es da nicht viele Vorteile! Allerdings hast du im Gegensatz zu Saturn und MM die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen oder auf Rechnung zu kaufen!

Zudem steht dir bei Amazon das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht zu, während MM und Saturn das nur freiwillig anbieten! Also ich für meinen Teil fühle mich immer etwas sicherer bei sowas, wenn ich das gute alte BGB auf meiner Seite weiß! ^^

Zurück
Oben