Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh einfach mit dem Bon hin und du bekommst due Differenz ausbezahlt!
So läufts jedenfalls bei MediaMarkt und ich denke, dass Saturn es genauso handhabt.
@Razor07
Die Preise wird es öfter geben, aber sie sind sicher noch kein Standard...
Nicht so hastig mein Freund. Wir reden hier auch nicht vom halben Jahr, sondern von 5 Tagen und auf der Saturn-Seite steht:
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.
Das stimmt schon, sterkasor. Lass Dir nix gefallen ;-)
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich selbst dabei ausgenommen haben.
Sonderangebote können die ja nach Belieben machen.
Es wäre halt mehr als fair wenn sie Dir das Geld erstatten täten.
Berichte mal, ob es geklappt hat. Ich mach davon mal meinen Einkauf abhängig.
SO, jetzt haben se evtl nen Kunden weniger :-P
Ergänzung ()
Ab Montag bietet Aldi Nord ein Nachtsichtgerät für 99 Euro an.
Doof für die CoD6-Käufer, die sich das Kit für 180 Euro bestellt haben
Geiz ist Geil! Es lebe Deutschland und seine Schnäppchenjäger!
Kaum kann man sich ein paar Euro sparen, schon stehen wir wie die beklopten in einer Schlange an und prügeln uns darum! Sei es Benzin, die Eröffnung des Alexa in Berlin oder nun das Angebot bei Aldi...
Die steigenden Verkaufszahlen sagen aber was ganz anderes, und 299€ für ein Bundle find ich voll in Ordnung, gleiche gilt für die 240€ von MediaMarkt und Saturn. In Kombi mit Windows 7 erhält man eine schöne MediaStation die auch keine Probleme hat gestreamte Sachen einwandfrei wiederzugeben. Außerdem gibt es noch diesen neuen Musikvideo-Kanal, find ich auch sehr schick, gerade wenn man etwas Musik haben möchte am Abend mit Freunden und man sich satt gespielt hat
was haltet Ihr denn von diesem Angebot?http://www.amazon.de/Playstation-Wi..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257401737&sr=8-7
PS3 ("BIG") 80GB + singstar und 2 mikrophone für 299€. Hab 3 Jahre Herstellergarantie da ich mit der amazon-Kreditkarte bezahlt hab.
Hab die Konsole für meinen Bruder gekauft...der spielt eigentlich überhaupt nicht und wollte sich nur einen Bluray-Player kaufen.
Ich hab dem gesagt hier das ist besser da man noch für 30Euro eine 250er Festplatte kaufen kann und dort Musik Videos und Bilder drauf speichern kann. Außerdem spielt die Playstation nahezu jedes Format ab......ist doch wahr oder?! Und Singstar ist ja auch nur für Partys gedacht und bringt dann auch jede Menge Spaß
Gibt es einen günstigeren/bessereren Blurayplayer MIT Festplatte??? glaube nicht?!
vielen Dank für den Link, wenn man nicht auf dies Slim steht, ist das sicher eine feine Sache und ein gutes Angebot
Singstar kann man für Partys immer gut gebrauchen
hm ich hatte zuerst mit dem Gedanken gespielt eine PS3 zu holen. Aber Blueray braucht absolut kein Mensch und für 239€ gibts zudem eine weit aus überragendere Grafik am PC. Lieber setz ich mich mit Laus und Tastaur an den Wohnzimmertisch und zock da ihn Full HD mit AA Dx11 Spiele.
Allerdings muss man sagen dass die PS3 wirklich zu einem verlockenden Preis geboten wird. Würde meine Freundin aufn 2er PS3 Battle abfahren würd ich sie wohl holen
Geiz ist Geil! Es lebe Deutschland und seine Schnäppchenjäger!
Kaum kann man sich ein paar Euro sparen, schon stehen wir wie die beklopten in einer Schlange an und prügeln uns darum!
Das Angebot von Aldi hat 3 Jahre Vollgarantie, im Gegensatz hierzu bei Sony nur 1 Jahr.
In Anbetracht der Umstände das die PS3 mittlerweile auch sehr häufig mal den Geist am BR Laufwerk aushaucht, sollte man den -Mehrpreis-durchaus bezahlen.
Moinsen, war soeben bei Aldi - die Konsole gibt es dort für 299€. Allerdings ist das schon der verbilligte Preis - normalerweise wollte Aldi wohl mit 329€ zu Buche schlagen. Auf Anfrage hiess es von der freundlichen Verkäuferin nur, dass der Preis nicht weiter gesenkt wird.
So war grade eben im Aldi und kann zu 100% bestätigen, dass es dieses Bundle dort gibt :-)^^
In tyischer Aldimanier im GLasschrank eingeschlossen und ein einziges Bundle von tausenden Medion Produkten umringt.
Unsere inkomponente Filialleiterin in der Kleinstadt konnte mir leider nicht einmal sagen, wie das nun mit der Garantie bei Aldi abläuft.