• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 soll PS1- und PS2-Spiele emulieren

Zuse1 schrieb:
Ich weiß, der Thread ist schon eine Ewigkeit her, aber mich würde mal interessieren ob sie es nun tatsächlich umgesetzt haben? Ich selber nutze keine PS4 und habe es auch nicht vor, aber ich würde es gerne mal wissen.

Klar, hab erst vor einem Jahr Dark Chronicles 2 auf der PS4 gespielt.
 
Steven2903 schrieb:
Aber auch dieses musstest du dann für die PS4 erneut kaufen?
Zumindest sagt der Store das nur dieses Produkt für die PS4 ist:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA02075_00-SCES511900000001

Yep, hab zwar noch die PS2 Disc, aber diese funktioniert leider nicht, also hab ich das Spiel mal im Sale gekauft.
War aber echt bescheiden (auch wenn das Spiel gut ist), schwarze Balken, Sub 30FPS und sehr merkwürdige Steuerung, dass macht Microsoft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903
Zurück
Oben