• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 welche Version?

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich möchte mir eine Playstation 4 kaufen. Ich bin primär PC Spieler. Ich habe auch eine
XBox One. Da ich aber jetzt auch gerne Last of US spielen möchte will ich mir eine PS4
kaufen. Ich kenne mich nicht aus bei den vielen verschd. Versionen. Ich werde momentan
nur auf FullHD spielen wollen. Weiterhin brauche ich keinen extra Controller oder mit
einem extra Spielepack. Was ist zB von dieser zu halten?

SONY PlayStation 4 Slim 500GB? Gibt es bei Saturn gerade für 199€.

MfG

Wer soll dir dabei Helfen :rolleyes:

Egal ob ein 4K-TV vorhanden ist oder nicht - kauf lieber die Pro. 4K-Downscaling sieht auch sehr schön aus. Gran Turismo Sport hat es mMn sehr gut umgesetzt.

EDIT: VR läuft zudem auch deutlich besser auf der Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Dank des Boost Modus laufen auch alte Spiele schneller bzw. stabiler. Aktuelle Spiele laufen auf der Pro besser und/oder sehen besser aus.
Auch ohne 4K TV hat die Pro nur Vorteile.

Ich würde es auch von deiner Geräuschempfindlichkeit abhängig machen. Der Geräuschpegel der Pro soll deutlich höher sein als bei der Slim.

Das stimmt. Allerdings soll Sony heimlich eine neue Revision der Pro auf den Markt gebracht haben, die deutlich leiser sein soll. Am besten dazu mal Google befragen und gezielt ein neues Modell kaufen.

Spiele auch primär am PC, und habe auch noch eine Xbox One.

Habe mir dazu dann noch die PS4 Slim für die paar Exklusivtitel geholt, bester Kompromiss aus Preis/Leistung, niedrigste Lautstärke, und ich habe keinen 4k-TV, womit sich aus meiner Sicht die PS4 Pro nicht gelohnt hätte.

Die alte "normale" PS4 würde ich nicht mehr kaufen.

Ich habe mir vor einigen Monaten den PS4 Slim mit 500gb zugelegt. Eine echt tolle Konsole. Auf einen 37" Fernseher genau richtig.

Zurück
Oben