• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Vorerst wünsche ich euch allen ein frohes Fest.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Am Samstag, später Nachmittag gegen 17:30 Uhr, schlender ich durch den Media Markt. Auf einmal erscheinen 2 Verkäufer mit einer nagelneuen PlayStation 4 in der Hand. Ich ging hin und fragte, ob die zum Verkauf steht. Die Antwort war ja. Der erste der sie kaufen wollte, bekam sie.
Meine Frage an euch: Hätte ich zuschlagen sollen? Wieviel Geld hätte ich gewinnen können? (Preis: 400€)

Du wärst jetzt Millionär, dumm gelaufen. :-/

Zumindest hast du ein wenig Anstand behalten.

Naja, ich bezweifel, dass selbst im Weihnachtsendstress die Leute viel mehr als 100-150€ über UVP gehen... dann lieber doch noch warten.

Wobei man sagt ja, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss ihn nur finden :D

600 euro hättest du locker bekommen ...

aber hey, das ist aasgeier verhalten. haben ja einige bei release 10-20 stück gekauft nur zum weiterverkauf ...

Ich habe demnächst vorgehabt mir einen neuen Computer zuzulegen und da wäre das Geld hilfreich gewesen..

Was bringt dieser Thread? Was bringt es einer Möglichkeit hinterher zu weinen, die längst verpasst wurde?
GET A JOB! Und schon kann man sich alles leisten, was man will ;)

Teuer verkaufen kannst mittlerweile vergessen. Bei uns im Mediamarkt steht ein ganzer Stapel PS4 rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben