• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Playstation 5 - HDR blass?

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Da ich viel und oft COD zocke, ist mir ein optisch schönes Spiel wichtig. Meine PS5 ist an meinem nagelneuen Lg OLED G1 angeschlossen, der TV zeigt auch das HDR an (empfängt als auch das Signal), allerdings sind die Farben und Kontraste nicht kanmöig sondern eher verwaschen. Daher meine Frage:

1. Kann die PS5 nach wie vor kein HDR bei 120Fps darstellen?

2. Wie ändere ich, dass die Farben knalliger wirken?

3. Gibt es auf der PS5 für Call of Duty MW keine Texture Packs? Auf der XSX gab es mehrere zu installieren, bei der PS5 find ich keine. :-/
Das Spiel sieht somit schlechter aus als vorher (in Erinnerung)
 
Ist das nicht ein Widerspruch? :)
Ähm nö?
UNDERESTIMATED schrieb:
Der G1 kann laut Datenblatt kein HDR10+, vielleicht kannst du das der Playstation noch getrennt erklären, damit Sie nicht ein derartiges Signal sendet sondern "normales" HDR.
Guck hier, der kann alle HDR Formate :-)

 
NordHB21 schrieb:
Guck hier, der kann alle HDR Formate :-)

Sehe ich im Video nichts von, wie auch nicht bei gh.de oder lg.com.
DolbyVisionIQ ist an und das Bild hast du anhand des geposteten Links manuell eingestellt?
Andere Spiele sehen auch blass(er) aus mit aktiviertem HDR?

Dein Fernseher kann zwar kein HDR10+, das hat aber dieses Thema betreffend auch keine Relevanz.
DolbyVision wird unterstützt, kannst du das einstellen an der PS5?
 
UNDERESTIMATED schrieb:
Sehe ich im Video nichts von, wie auch nicht bei gh.de oder lg.com.
Kopfschmerzen ^^
Guck mal genauer hin, ab Minute 2:00

Ich hab das Problem gelöst. Aber danke für den Lacher.
Mfg
Ergänzung ()

UNDERESTIMATED schrieb:
Dein Fernseher kann zwar kein HDR10+,
Der LG OLED G1 sowie der C1 unterstützen alle HDR Formate. HDR10 ist nur ein Gegenprodukt gegen zu Dolby Vision.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben