• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PlayStation Move Starter Paket

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hallo kann mir einer sagen wie PlayStation Move Starter Paket ist ?

Also hat schon einer damit erfahrung und kann mir sagen wie das ist mit Spielen und so,
und kann man das mit der Wii vergleichen ?

Japp, kann man durchaus mit der Wii vergleichen. Ich hab bisher aber nur mal einen Railshooter probiert, klappt super und nur dafür würd ich es überhaupt nutzen. Und für Shooter ala Resistance 3 oder Killzone 3 in Verbindung mit dem Nav-Controller und dem Sharpshooter. Das fetzt!

Railshooter ?
Das hört sich gut an rum zu ballern ;)
Muss ich dazu was extra kaufen, oder geht das mit Move ?

Bedenke beim Starterpacket sind nur Demos dabei ;)
Das ganze ist wesentlich Präziser als bei der Wii und als Spiel kann ich Sportchampions nur empfehlen, vorallem mit mehreren Leuten machts ordentlich Spaß.

Für reine Railshooter brauchst du nichts, ausser die Kamera und den Movecontroller mit dem Gummiball oben drauf. Und genau das ist in dem Starterpaket zu finden, ebenso wie ne Demo zu verschiedenen Move-Games inkl. eines Railshooters (weitere Demos findest du im PSN).

Wenn du aber klassische Shooter wie Killzone 3 zocken willst, brauchst du noch den Nav-Controller dazu (und weils Spass macht, den Sharpshooter^^). Allerdings unterstützen nicht alle Shooter Move, Resistance 3 und Killzone 3 aber auf jeden Fall! Und im PSN finden sich noch ein paar.

Es gibt aber auch Spiele, die zwei Gummiballcontroller benötigen, andere wiederum die Kombination aus Gummiballcontroller und Nav-Controller, aber viele, unter anderem die Railshooter, funzen mit dem Controller, der beim Starterpaket dabei ist. House of the Dead kommt auch bald raus, is ja prädestiniert dafür :D

realAudioslave schrieb:
Für reine Railshooter brauchst du nichts, ausser die Kamera und den Movecontroller mit dem Gummiball oben drauf. Und genau das ist in dem Starterpaket zu finden, ebenso wie ne Demo zu verschiedenen Move-Games inkl. eines Railshooters (weitere Demos findest du im PSN).

Wenn du aber klassische Shooter wie Killzone 3 zocken willst, brauchst du noch den Nav-Controller dazu (und weils Spass macht, den Sharpshooter^^). Allerdings unterstützen nicht alle Shooter Move, Resistance 3 und Killzone 3 aber auf jeden Fall! Und im PSN finden sich noch ein paar.

Es gibt aber auch Spiele, die zwei Gummiballcontroller benötigen, andere wiederum die Kombination aus Gummiballcontroller und Nav-Controller, aber viele, unter anderem die Railshooter, funzen mit dem Controller, der beim Starterpaket dabei ist. House of the Dead kommt auch bald raus, is ja prädestiniert dafür :D

Kannst du mir ein link schicken wo ich die Controller herbekomme, es gibst auch Controller die eben so aussehen wie waffen, was ist damit ?
Weil das ist ja noch mehr geil, man beim Shooter so eine waffe in der hand hat.
Ergänzung ()

Ist das die was du meinst ...
http://www.ebay.de/itm/Sharpshooter...pt=de_entertainment_games&hash=item415db61b8d

Das ist schon geil^^ mit so eine waffe in der Hand weil hab das mal so gesehen, aber nie in der Hand gehabt.
Und die funktionen man z.B am abzug drück passiert das auch gleich im spiel ?
Und man ein spiel holen möchte wo muss man auf das spiel achten man mit der Sharpshooter zocken möchte ?

Nun, im Grunde musst du nur darauf achten, das ein Spiel Move unterstützt. Das steht auf der Verpackung.
Sinn machts in Verbindung mit dem Sharpshooter halt nur dann, wenn Move-Controller und Nav-Controller unterstützt werden, was bei den 1st und 3rd Person Shootern, die Move unterstützen, der Fall sein sollte.

Killzone 3 und Resistance 3 unterstützen das in jedem Fall, weitere Titel findest du sicher bei Google/Bing.

Und ja, wenn du den Abzug drückst, passiert das auch gleich im Spiel^^

Ah alles klar. Da hast du mir echt weiter geholfen weil will mir eben eine PS3 kaufen und den hab ich diesen angebot gesehen.....
http://www.neckermann.de/PlayStatio...Suggest=true&simi=94.91&origPos=7&psz=20&sz=1

Und davor war ich an diesen angebot dran, was ja wohl jetzt geschichte ist....
http://www.neckermann.de/PlayStatio...Suggest=true&simi=96.58&origPos=3&psz=20&sz=1
Ergänzung ()

Das ist auch billig....
http://www.ebay.de/itm/Pistole-Gun-...pt=de_entertainment_games&hash=item3a6ac9a12e