H
howdid
Gast
wer gibt Sony das recht zugriff auf private daten aller paypal / internet der user die ein youtube video anschauen / spenden zu geben?! also komm hier nicht mit dem **** das wurde oft genug disskutiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N3r1x schrieb:Das ist zumindest die Begründung mit der MS sich zu retten versucht. Gegenüber Apple mag das stimmen, die kümmern sich ja nicht um System-Sicherheit, greift ja eh keiner an.
Gegenüber einem gut konfigurierten Linux stinkt auch Windows 7 ab...
wobei wir uns alle einig sein sollten, das größte Unsicherheitsfaktor sitzt immer noch vorm Bildschirm
DEIN Kommentar ist Peinlich! Wenn du den Unterschied nicht kennen willst oder nicht verstehen kannst, deine Sache. Trotzdem ist es falsch. Das wäre in etwa so falsch wie Satan als Synonym für Jesus oder Gott zu benutzen.Es ist mir egal, ob sie Hacker, Cracker, oder "Scriptkiddies" heißen, bloß weil hier ein paar Nerds wert auf solche Belanglosigkeiten legen, wenn jemand von Hackern spricht wissen 99% der Beteiligten was damit gemeint ist und dabei sollten wir es auch belassen, bevor es noch peinlicher wird ...
Richtig erkannt, andere Große IT Firmen stellen so leute direkt ein, Sony Klagt einfach mal wild um sich. Es gibt Hacks für viele Große Plattformen(iOS, XBOX usw.) und Sony ist die einzige Firma die sich so daneben verhält. Damit vergrault man sich 1A die zukünftigen Entwickler und Hacker. Profitieren wird M$ davon, aber bis das Sony mal begreift....Und Sony schießt sich fleißig weiter ins eigene Knie ... fragt sich nur auf wie vielen Beinen die stehen, denn all zu viele Kniehe werden sie wohl nicht mehr übrig haben
Mattef schrieb:Allerdings haben die wohl kaum die Kiddies in den eigenen Reihen unter Kontrolle.
verbrechen lohnt sich also doch? mist! und ich lege wert auf eine gute ausbildung, schulabschlüsse und ähnliches. dabei reichts, wenn ich mich für ein x-beliebiges botnetzwerk anheuern lasse, damit ich für zig-tausende euro irgendwo angestellt werde, wenn ich nur genug schaden oder ärger verursache.anonymous_user schrieb:andere Große IT Firmen stellen so leute direkt ein
anonymous_user schrieb:DEIN Kommentar ist Peinlich! Wenn du den Unterschied nicht kennen willst oder nicht verstehen kannst, deine Sache. Trotzdem ist es falsch. Das wäre in etwa so falsch wie Satan als Synonym für Jesus oder Gott zu benutzen.
Mortaro schrieb:Lebenslänglich weg sperren sollte man dieses Pack um die Gesellschaft vor denen zu schützen ... und damit wir selbst entscheiden können, welche Firmen wir unterstützen oder wessen Dienste wir nutzen ...
Ist aber schon interessant ... Hacker prangern die Bevormundung durch Sony an, und bevormunden uns jetzt durch ihre Taten ... das zeigt schon was das für kranke Gestalten sind ..."
dohderbert schrieb:die hatten doch Wartungsarbeiten, wer sagt mir, dass sie es nicht selber verbockt haben und jetzt auf die Hacker schieben.. Leute, glaubt nicht immer alles..
An external intrusion on our system has affected our PlayStation Network and Qriocity services. In order to conduct a thorough investigation and to verify the smooth and secure operation of our network services going forward, we turned off PlayStation Network & Qriocity services on the evening of Wednesday, April 20th. Providing quality entertainment services to our customers and partners is our utmost priority. We are doing all we can to resolve this situation quickly, and we once again thank you for your patience. We will continue to update you promptly as we have additional information to share.
Heretic Novalis schrieb:verbrechen lohnt sich also doch? mist! und ich lege wert auf eine gute ausbildung, schulabschlüsse und ähnliches. dabei reichts, wenn ich mich für ein x-beliebiges botnetzwerk anheuern lasse, damit ich für zig-tausende euro irgendwo angestellt werde, wenn ich nur genug schaden oder ärger verursache.
was hast du ein krankes (und veraltetes) weltbild.... da wundert mich wirklich nicht mehr viel.
Wer sagt das Wiki stimmt? Schau mal bei google da wirst du sicherlich genug dazu finden.und was ist denn der unterschied in wiki steht deutlich das zumindest teile von hackern krimminelle sind und u.a. auch für sowas verantwortlich seinkönnen
Lern erstmal Lesen und das gelesene zu verstehn, dann fang ich auch an mit dir eine Diskussion zu führen!verbrechen lohnt sich also doch? mist! und ich lege wert auf eine gute ausbildung, schulabschlüsse und ähnliches. dabei reichts, wenn ich mich für ein x-beliebiges botnetzwerk anheuern lasse, damit ich für zig-tausende euro irgendwo angestellt werde, wenn ich nur genug schaden oder ärger verursache.
was hast du ein krankes (und veraltetes) weltbild.... da wundert mich wirklich nicht mehr viel.
Right! Ich frag mich immernoch wieso alle hier auf "Hacker" schimpfen ohne das es einen Beweis gibt das "Anonymous" oder sonstwer daran schuld ist.Diese Ausfälle haben mit Anonymous also nichts am Hut. Die schon mehrfach genannte Panne bei Sony durch ein vermeintliches auslöschen einer Sicherheitslücke scheint wesentlich wahrscheinlicher als ein Angriff von aussen. Jemand anderem die Schuld geben kommt aber natürlich immer besser..
Genau zum langen Wochenende, wo ich mit einem Freund Portal 2 im Coop-Modus durchzocken wollte.
Fühlt ihr mich?
howdid schrieb:wer gibt Sony das recht zugriff auf private daten aller paypal / internet der user die ein youtube video anschauen / spenden zu geben?! also komm hier nicht mit dem **** das wurde oft genug disskutiert
HammerFall4ever schrieb:Das Problem hatte ich mit Xbox Live noch NIE!
...
Lieber 30 Euro im Jahr ausgeben, dafür keine Abstürze haben. und 30 Euro ist nicht unbedingt viel, wen man bedenkt, das man dafür Ekslusive Demos/betas bekommen kann, lange bevor sie für die ps3 erscheinen.
MixMasterMike schrieb:Oh man wieviele gehirngewaschene Firmen Zombies hier im Forum eine Hasswelle für die Hacker und für Anonymous lostreten, die einer gierigen Firma wie Sony endlich mal Paroli bieten. Es ist unfassbar wie sehr sogar viele Nutzer auf ihre eigenen Rechte verzichten... its a Brave New World.