Oh ok, und ich hatte scheinbar den Vorgaenger, in der kleinen Version.Xalloc schrieb:Ich kann den nicht empfehlen.
Dachte der hier sei zumindest ebenbuertig.
Sorry! Und danke fuer die Aufklaerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ok, und ich hatte scheinbar den Vorgaenger, in der kleinen Version.Xalloc schrieb:Ich kann den nicht empfehlen.
ich sag' ja: Die Situation auf dem PC finde ich noch ok, obwohl man dann natürlich vom Wohlwollen des Store-Anbieters abhängig ist.Wilfriede schrieb:Das stimmt einfach nicht, gerade PC ist da ein Musterbeipiel
Ergänzung ()
Auf Steam kannst du alles ohne Probleme ausleihen
Dann wäre in dem Fall die PS5 Laufwerk Version oder Xbox für dich die bessere Wahl.Caramelito schrieb:Jap, ich will aber nur ein Gerät unterm TV haben. Eine Konsole/BR-Player und nicht wieder 2 Geräte (Disc-less PS + BR Player extra)
Weyoun schrieb:PC-Komponenten sind in Summe noch teurer als Konsolen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meine aktuelle ConfigJMP $FCE2 schrieb:GTX 1070, und eine Gebrauchtkiste mit Ryzen 5 3600
Jap umso digitaler, heißt in der Regel auch, desto anfälliger für Zensur.Löschknecht schrieb:Mit Digital only ist das schon schwieriger.
Liegt auch an dem Umstand, dass bei Multiplattorm-Titel halt die Konsolen der primäre Maßstab dafür ist, was man grafisch auffwahren kann. Enstprechend gibt es, abseits von reinen PC-Spielen, dann in den 6-8 Jahren einer Konsolengeneration auch keine signifikanten Sprünge in der Grafik.cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Die Zeiten, in denen man jedes Jahr eine neue Grafikkarte und alle paar Jahre eine neue CPU inkl. Mainboard und Arbeitsspeicher kaufen musste, sind sowieso schon lange vorbei, da sich zum einen die Grafik immer langsamer weiterentwickelt
Store Server, Download Server oder Game Server? Da ist es egal, ob das Spiel auf Disc oder Store ist wenn der Game Server down ist.DX8 schrieb:Und dann kommt man nicht an sein Spiel dran weil die Server Probleme haben.
Store wird 2027 für PS3 & Vita eingestellt zum Kaufen. Download der gekauften Titel wird sicherlich noch ein paar Jahre länger gehen. Und das bzgl. der Nutzungsrechte gilt halt leider auch für Disc Versionen bestes Beispiel The Crew was ein PS4 Titel ist, wo halt selbst eine Disc nicht vor dem Abschalten des Publisher hilft.P4P800 schrieb:Am Ende kaufst du kein Spiel online, sondern nur die Nutzungsrechte für eine bestimmte Dauer x.
Wenn Sony die Server abschaltet, sind all deine Käufe weg.
Schöne digitale Welt.
Das war ein online Multiplayer titel, dessen singleplayer Modus schon immer eine Onlineverbindung benötigte, die meisten Singleplayer tun das aber nicht, dasher ist das Beispiel eben nicht das beste, sondern eine Ausnahme.DocAimless schrieb:Und das bzgl. der Nutzungsrechte gilt halt leider auch für Disc Versionen bestes Beispiel The Crew was ein PS4 Titel ist, wo halt selbst eine Disc nicht vor dem Abschalten des Publisher hilft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Download Server (wie schon oft gewesen) und Allways-On halt.DocAimless schrieb:Store Server, Download Server oder Game Server?
Die schmiegen sich langsam Nintendo an.Windell schrieb:Die Geldgier von Sony kennt echt keine Grenzen mehr.
Ghost of Yotei muesste eigentlich ganz oben stehen! IMHO 😌Suspektan schrieb:Schätzungen
Über 1/4 aller RE9 als physisch. Sony "Die Spieler wollen keine physischen Kopien" - Kannste dir nicht ausdenken 😄Suspektan schrieb: