Playstation VR 1 in 2023 für PS4 Pro?

ich hab noch eine, und ich verkauf sie auch nicht weil ich da 2-3 Games drauf hab ich ich ab und an mal spielen will...

auf der Quest1 konnte man die auch spielen, bei der Quest2 geht das witzigerweise nicht mehr

sie ist eine oder die beste 3dof-Brille..

aber: sie ist eine 3dof-Brille
also kein richtiges VR

vergiss es, würde ich heute nicht mehr kaufen
aus Nostalgiegründen vielleicht, für 60 EUro oder so
 
Die Oculus Go ist ne Filmguckbrille und nicht mehr!
Spiele sind damit nur sehr eingeschränkt möglich, eine Nutzung am PC gar nicht…

Dann doch eher die PSVR 1!

Aber mit einer Quest 2/Pico 4 fährst du insgesamt besser.
 
Ist ne Wii lohnenswert wenn man sich keine Switch leisten kann? Vor 13 Jahren hatte ich Spaß mit einer Wii.

Du willst VR, ist eine Oculus Go oder eine Quest 1 für 10 Döner auch Vr? Ja, mit 10 Seiten AGB. Ist es das was du eigentlich willst. Nein. Benutzt auch von uns denke ich kaum jemand noch aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben