• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy VII Remake: Square Enix bestätigt 4K für PS4 Pro und HDR für PS4

22428216 schrieb:
Irgendwie liest man nur noch über Remakes. Mir kommt es so vor,
als hätten die keine Ideen mehr.

Gefühlt hat die Hälfte der Gaming-Community spätestens nach der FFVII-Techdemo auf der PS3 jahrelang nach einem Remake gebettelt. Mich selbst eingeschlossen (siehe Avatar). Hat also weniger mit keine Ideen sondern eher mit der Nachfrage zu tun.

Ich zocke dank eines großartigen Ebay-Sellers schon seit vorgestern und bin bisher, trotz einigen großen Plot-Änderungen, begeistert. Square Enix hat mmn fast den perfekten Spagat zwischen dem Original und einer Neuinterpretation geschafft. Einziger Wermutstropfen ist die Aufteilung in mehrere Teile, was ich aber mittlerweile fast schon als Vorteil sehe, da die Qualität stimmt und ich in dem Fall auch gerne mehr Geld für noch mehr Spaß ausgebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216 und DarkerThanBlack
Flossenheimer schrieb:
Bei Amazon stand bei mir erst der 11. April .. dann auch 15. April, hatte jetzt aber den Versand nachträglich noch auf Premium geändert - konnte somit wenigstens auf den 14. April drücken

Aber 5 Euro mehr für den Versand um es 1 Tag früher zu haben? Ja, ich bin geizig, aber den einen Tag werde ich noch warten können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k
Das Spiel ist schon jetzt "komplett" was die 1. Episode angeht @dante`afk . Auch in einem Jahr wirst Du nur die 1. Episode von Midgar für den PC bekommen und nicht alle Episoden auf einmal. Denn für alle Episoden für den PC darfst Du nämlich noch länger warten als nur 1 Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante`afk
Ich hab nir extra eine PS4 vom Verwandten ausgeliehen, hab die Demo weder gespielt noch angeschaut. Ich bin gespannt. Nach der PS3 techdemo habe ich immer darauf gewartet.😅
 
Wo habt ihr eigentlich bestellt? Weil, eigentlich liefert Square schon seit dem 27. aus. Kein Grund für irgendwelche Aktionen von wegen 5 Euro sparen oder Ebay.

Ich für mein Teil bin selber schuld (in dem Sinn) weil ich nicht erreichbar war. Sonst wäre meine Kopie gestern da gewesen. Nun muß ich bis morgen warten, aber ich werds überleben. :)
 
RalphS schrieb:
Wo habt ihr eigentlich bestellt?

Direkt bei Square, da es iirc nur dort die Collectors Edition gab.
Gestern kam das Paket, heute die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer 🤭
 
(-_-) schrieb:
Direkt bei Square ... Gestern kam das Paket
Dann hätte ich da wohl auch lieber bestellen sollen xD
 
@RalphS Ich genauso wie (-_-). SE Store wegen 1st Class Edition.

@Flossenheimer Gamesonly, Spielegrotte, eBayer wie dieser hier, kleine Gaming Läden in Deiner Stadt, SE Store etc pp. Such dir was aus. All die Personen, die dort bestellt haben, haben ihr Spiel schon.
 
Ob ich glück hab wenn ich da jetzt auch noch bestelle? :p
 
Ah. Okay, ich hab auch direkt bei Square bestellt. Und wie @(-_-) sagt, die Versandbestätigung kam hinterher. Deswegen bin ich auch hinterher - hab gar nicht gerechnet daß da was kommt, sonst hätte ich das natürlich annehmen können.

Wobei das aber vielleicht auch ne Macke von mir ist. Wenn ich was vorbestelle, dann weil's mir wichtig genug ist, und wenn es wichtig genug ist, dann möglichst direkt beim "Hersteller".

Denn die waren ja diejenigen, die mir das geben wollen - in diesem Sinne bei Vorbestellungen -- was ich unbedingt will. Da bezahl ich doch nicht noch X andere Geier mit, wenn ich nicht muß.
 
Was mich wirklich interessieren würde ist wenn ich das spiel auf der Pro mit 1080p spiele ob ich dann höhere FPS hab oder nicht.
 
@PrinceVinc es sind laut Kommentar direkt am Anfang dieses Threads, immer nur 30fps. (Für mich ziemlich enttäuschend)
 
PrinceVinc schrieb:
Was mich wirklich interessieren würde ist wenn ich das spiel auf der Pro mit 1080p spiele ob ich dann höhere FPS hab oder nicht.
Da das Game auf 30Fps ausgelegt ist...nein!
Es ist keines mit variabler Fps, wo die niedrigere Auflösung die Fps pushen könnte
 
Mal ne Frage an diejenigen, die es schon haben. Kann man den Ton Ingame auf Englisch umstellen?

Finde die Englische Sync um Welten besser
 
Schade dass es keinen 60fps Mode gibt.
Dann muss ich auch auf die Pc Version warten.


kleines off topic: gibt es eine Möglichkeit die Signaturen der User ausblenden zu lassen??
Finde es übelst nervig wenn man mit dem Smartphone hier surft immer die ganzen "besitztümer" der User mitlesen zu müssen. Wenn jemand 2 Sätze schreibt aber ne Signatur von der halben Seite hat...ihr wisst was ich meine.
 
Viper2000 schrieb:
kleines off topic: gibt es eine Möglichkeit die Signaturen der User ausblenden zu lassen??

Scroll mal ganz runter, dann kommen meine ich die Einstellungen auf der Mobilen Seite. Oder im Benutzerkontrollzentrum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jfive und Viper2000
Flossenheimer schrieb:
Mal ne Frage an diejenigen, die es schon haben. Kann man den Ton Ingame auf Englisch umstellen?
Ja :)
IMG_20200404_170748.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugmum
Zurück
Oben