Playstation2 an meine T7700 anschließen??

tahaki

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
32
hallo,

ich habe was sound anlagen betrieft nicht viel ahnung, kann mir vorstellen das dies schon mal gefragt wurde, hab aber dazu nix gefunden...

ich will meine plastation 2 an meine Creative T7700 anschließen.....
für die ps2 hab ich damals noch extra ein kabel gekauft, wo so ein kleiner kasten dran ist, wo extra anschlüsse für z.b ein anlage (denke ich mal) ein roter weißer und gelber.....

ich kann mir schon denken das ich sicher adapter kabel brauch, da ja von der T7700 3 kabel zur soundkarte gehen und am kabel der ps2 ja nur 2 fürn sound zuständig sind (roter und weißer anschluss)......

wenn mir jemand sagen könnte welche kabel ich exakt brauch wäre ich dankbar.....

danke
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.541
Du kannst das T7700 nur in Stereo anstecken, da die PS2 nicht mehr analoge Ausgänge bietet und ein analoges Boxensystem ist. Wenn du für DVDs und Spiele den multichannel Sound der voll PS2 ausnutzen willst, brauchst du nen Decoder für das optische Signal, oder einen Receiver.
 
Werbebanner
Top