Plex + tinymediamanager

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Moin!
Ich habe mir zum Geburtstag ein nvidia Shield Pro gegönnt und möchte gerne den Plex Server nutzen.
Ich habe eine externe Festplatte mit Serien, die mit dem tinymediamanager geordnet und gescraped wurden.
Die Dateien haben folgende Ordnung:
Serie -> .nfo + Bilder + Staffel X Ordner -> Episoden + .nfo zu den Episoden
Plex erkennt die Dateien aber scraped glaube ich selber. So habe ich nicht Attack on Titan 1 -3 sondern AoT 1 und irgendein Spin off.
Wie sorge ich dafür, dass nur die vorhandenen Metadaten genutzt werden? Ich nutze den Plex Desktop Client und tinymediamanager in der letzten 3er Version.

Vielen Dank im Voraus,
Departet
 
Hi...

M. W. nach werden die meisten lokalen Infos von Plex ignoriert oder können erst nach Konfiguration vom Plex-Media-Server bzw. manueller Editierung verwendet werden - standardmäßig wird erstmal alles online "gescraped".
Vllt. orientierst Du Dich mal an diesem Thread mit ähnlicher Problemstellung aus dem Plex-Forum sowie, und ansonsten durchaus auch grundsätzlich, an dieser Anleitung für die Erstellung von (deutschen) Infos und allem Anderen für die Plex-Mediathek.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Interessant! Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben