Plexi Stab ? Woher ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, hab nur ne kurze, kleine Frage kennt vll jemanden einen Onlineshop bei dem man Plexiglas Stäbe kaufen kann ?

MfG ToWeLiE

fahr doch in den nächsten Baumarkt. Da gibts die mit Sicherheit billiger, weil dort keiner weiß, daß du die Stäbe zum modden brauchst. Alles was man zum modden im I-Net findet ist gleich 3 mal so teuer...

oder guck mal bei ebay, da is das meist billiger inclusive versand, als wenn man das zeug im baumarkt kauft, so wars bei meinen Makrolonplatten bei ebay, dahätt ich im Baumarkt das 5 fache davon bezahlt!

MfG
Kim

hmmm. bist dir sicher das es die dort gibt ? bin die Letzten Tage paar mal durchn ganzen Baumarkt und hab die da ned gefunden, also dachte ich mir das gibts vll nur in Speziellen geschäften, na ok dann werd ich eben mal nen Arbeiter fragen und wenn die das ned haben geh ich in nen anderen und schau dort. Ok, tut mir leid das ich wegen sowas extra einen Thread aufmache.
Oh, hat ja nochmal jemand was geschrieben, jo habs gesehen, Plexiglas ist bei Ebay billiger und ist auch bessere Quali. Nur was muss ich eingeben damit da Plexi Stäbe kommen ? bei mir findet es da nix, hab schon jede menge versucht.

MfG ThE_sMoKeY_jOe

für was genau brauchste denn die plexi stäbe beim modden? was fürn durchmesser bzw läge brauchste denn sowas, hab sowas glaub mal in nem bastelladen gesehn oder frag mal in nem glasergeschäft nach, die kommen an sowas glaub auch ran, vielleicht ham die noch "Abfall" ;)

Ach, will mir n Paar schöne knöpfchen und Schalter basteln :D, ok ich schau jetzt erstmal im Baumarkt nochmal, vll haben die das ja auch im bastelbereich da war ich noch nie.

THX für eure Hilfe und Lob an Forumbase ist echt klasse hier.

MfG ThE_sMoKeY_jOe

Such in den gelben Seiten nach Plexi und ähnlicken.

Ich hab damals für mein HTPC auch so gesucht und ein Betrieb gefunden. Ich brauchte ein Vierkantstab aus PolyCarbonat (ähnlich Plexi), bin dort hingefahren und hab ein 1,20m langes Stück geschenkt bekommen. Für die war das Abfall. Probier das mal aus wenn bei euch ein Kunstoffbetrieb in der Nähe ist!

Zurück
Oben