Plextools mit Windows Vista

Paesc

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Bin seit kurzem Vista-User. Nun möchte ich natürlich das geniale PlexTools Professional meiner beiden Brenner weiterhin nutzen können. Habe folgende Brenner, beide von Plextor: DVD-Brenner PX-716SA und CD-Brenner PlexWriter Premium2.

Mein Problem: Plextools stürzt beim Aufstarten immer ab, habe es noch nie zum laufen gekriegt mit Vista. Weiss jemand, wie ich das beheben kann?

Wenn wir schon dabei sind: kann mir jemand nen Link zu einem Firmware-Update für meinen PlexWriter Premium2 nennen, sofern es eines gibt? Habe Firmware 1.01 drauf, finde nirgends ein Update...

Besten Dank für jegliche Hilfe!

Greez
Paesc

Besten Dank! Werde das mal ausprobieren... Die Firmware V1.07 hab ich bereits ausprobiert, funktioniert leider nicht... Vielleicht klappts ja mit dem Firmware Upgrade Programm, mal sehn.

Greez
Paesc

Danke Dir. Die Firmware für den PX-716SA habe ich bereits auf Version V1.11 upgedatet, einzig ein Firmware-Update für den Plextor PlexWriter Premium2 kann ich nirgends finden...

Habe bald das gefühl, dass es keins gibt. Premium2 und Premium-U sind jedenfalls nicht dasselbe, habe ich bereits ausprobiert...

Greez
Paesc

Zurück
Oben