Plextor 712A empfehlenswert?

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten DVD Brenner.

Hab jetzt den neuen 12x von Plextor im Auge.

1. Frage: Sind seine Fähigkeiten beim Audio-Auslesen bzw. beim CD brennen ungefähr dieselben wie beim Plextor Premium?

2. Wird er wahrscheinlich Dual Layer DVDs brennen können?

3. Gibts vielleicht einen besseren DVD brenner für ca den Preis oder a günstiger?

Danke schon mal!

Von dem Plextor 712A habe ich noch kein Bericht gelesen.
Schau dir aber mal den Pioneer DVR-A07 an. Der soll ganz gut sein.

THE NOXIER schrieb:
Hallo!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten DVD Brenner.

Hab jetzt den neuen 12x von Plextor im Auge.

1. Frage: Sind seine Fähigkeiten beim Audio-Auslesen bzw. beim CD brennen ungefähr dieselben wie beim Plextor Premium?

2. Wird er wahrscheinlich Dual Layer DVDs brennen können?

3. Gibts vielleicht einen besseren DVD brenner für ca den Preis oder a günstiger?

Danke schon mal!

schau doch einfach mal bei www.plextor.com !! ...da steht ganz klar, das er sogar als S-ATA - Variante zu kriegen ist, aber NICHT als Dual-Layer. Sie gehen eben erst mal eine andere Schiene und werden wohl erst später einen DL-fähigen rausbringen, vllt. als 4. Variante?!?!? ...schön wärs schon!

aber was mich interessieren würde, ist folgendes:
der neue Philips DL-Brenner ist n Stück günstiger aber leider auch langsamer als der Sony. Jedoch hier gibts n schönen Bericht über die in dem Philips verbauten Technologien, fände ich hammercool, aber ist der Sony darin denn auch vergleichbar?????? -> http://www.wcm.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6481

Zurück
Oben