Plötzlich Bildfehler und Freeze in Win7 - Nvidia Geforce GTX 460

Genius

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.794
Hallo Leute,

hab auf einmal Bild- und Pixelfehler aufm Desktop, bei dem das Bild sich verzerrt, verschiebt und teilweise gar nicht angezeigt wird. Dann wird der Monitor schwarz, geht dann wieder an, dann steht unten das der Anzeigentreiber einen Fehler hat und wieder hergestellt wurde, aber es geht dann mit Bildschirm aus und wieder an so weiter, bis schließlich der Freeze kommt.
Hab dann alle Nvidia Treiber sauber im abgesicherten Modus deinstalliert, mit Drivercleaner noch nachgewischt, den Standard VGA Treiber installiert und es ging wieder alles, bis ich wieder den 260.99 Treiber installierte. Dann ging das ganze wieder von vorne los.

Ist meine Graka kaputt?

Ich hab am System nix gemacht, weder was installiert noch deinstalliert. Das kam ganz plötzlich.

Weiß jemand Rat?
 

Warmachine40k

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
10
Also ich hab dein Problem in abgewandelter Form :D
Sobaldmeine Graka beim zocken über 60c geht ist es möglich dass ich auch so pixelfehler bekomm und gar nix mehr geht.
Aber ich hab jetzt auch den neuen Treiber gerade draufgehauen und hoff das es jetzt mal läuft.
Von welchem Hersteller ist denn deine Graka ?
Und welche Version ?
 

Warmachine40k

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
10
Hmm ich hab die Gainward 768mb.
Aber ich kanns echt nich begreifen warum die ab ner bestimmten Temperatur einfach abnippelt -.-
 
Top