Plötzlich Bildfehler

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Moin, jetzt habe ich mal ein Problem. Seit gestern Abend stürzt die Graphikkarte ohne ersichtlichen Grund ab. Das Bild wird plötzlich schwarz und dann gibt es nur noch Schnee und massive Pixelfehler. Ich kann leider kein Bild schicken, weil ich gerade im Nachdienst bin. Windows läuft im Hintergrund einwandfrei weiter, die Ereignisanzeige und die Zuverlässigkeitsanzeige gibt keinen Fehler aus.

Temps sind alle im grünen Bereich (unter 60 Grad).

Hat jemand ne Idee? Auf der Karte ist noch Garantie, ich habe sie auch schon zum Händler gebracht, es dauert aber mindestens 4-6 Wochen bis ich Sie zurück bekomme.

Ich habe mir heute deswegen eine 8800 GTX bei Alternate bestellt. Wenn die nun auch rummzickt. Mein Ihr sowas kann auch am Mainboard odr am Monitor liegen?

Was das Verwunderliche ist, in Infernal und Tomb Raider läuft sie ganz passabel und in Ghost Recon AWF 2 stürzt sie reproduzierbar ab.

Bei meinem Händler habe ich ein Bild des Screens gezeigt und der meinte die hat was weg bekommen, aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das taucht auch im normalen Windowsbetrieb auf. Naja morgen weiß ich mehr da kommt die neue Karte.
 
Also das sind wohl schon die ersten Anzeichen bzw. die Anzeichen dafür das die Graka einen Knacks weg hat. Denke die Fehler sind mit der neuen Grafikkarten weg ;)
 
Zurück
Oben