Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plötzlich DirectX-Error (hr failed with E_UNEXPECTED)
... beim Starten von BF2042. Habe nicht wirklich etwas geändert. System lief die ganze Zeit tadellos. Alle anderen Spiele machen auch keinen Mucken. Nur BF2042 auf einmal.
... beim Starten von BF2042. Habe nicht wirklich etwas geändert. System lief die ganze Zeit tadellos. Alle anderen Spiele machen auch keinen Mucken. Nur BF2042 auf einmal.
Und das heißt jetzt was ?
Du verwendest laut Signatur eine Blackwell GPU und hast Probleme mit BF2042.
Nichts anderes habe ich gesagt.
Einen NVIDIA-Treiber verwendest Du sicherlich auch....
@mad999 Ruhig, Brauner. Hat dich keiner angegriffen.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass mein Problem vor der von dir verlinkten Treiberversion (die wiederum mit dem Problem in Verbindung gebracht wird) auftrat; es also nicht der Treiber gewesen sein kann. Dass es grundsätzlich mit Blackwell und Treibern Probleme geben kann, war mir nicht nur nicht bekannt, sondern geht meines Wissens nach auch nicht aus dem Link von dir hervor.
Darüber hinaus bezweifel ich halt, dass es der Treiber ist, da der Auftrittszeitpunkt eben unrelated ist.
Es ist nicht DER Treiber ,sondern die Kombination von Blackwell GPU, BF2042 und die NVIDA-Treiber.
Dies wollte ich sagen; kam aber wohl nicht richtig rüber.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss vor dem Bearbeiten dieses Wertes in der Registry warnen. Ich habe gemäß des Youtube-Videos testweise den Wert geändert. Folge:
Ich konnte keine .odt- Dateien (Äqivalent von Worddateien bei Libre Office) von meinem NAS mehr öffnen.
Deshalb Vorsicht !!!
ich hab mit meiner 5070ti genau das selbe Problem. Bf2042 startet, sobald ich im Menü bin der Absturz. Dann starte ich es noch einmal und das Game funktioniert stundenlang. Ist auch bei keinem anderen Spiel.
Das mit dem Registry Wert ändern funktioniert das auf Dauer?