Plötzlich geringere Grundleistung der CPU beim Surface pro 7 plus

Noch jemand, der mein Leid mit dem Surface Pro 7 Plus erahnen kann.
Habe ähnliche Probleme mit der Taktfrequenz.
Ist ein Firmware-Problem, welches bei quasi jedem Surface existiert. Leider kümmert sich Microsoft nicht darum.
Bei meinem Surface Pro 6 hat man für die Fehlerbehebung 1,5 Jahre gebraucht.

Am besten nichts mehr von dem Laden kaufen :D
 
Ich habe jetzt throttlestop 9.3 installiert und BD Prochot und disable turbo rausgebommen, resultat, siehe fotos....kann ich so ohne schlechtes Wissen weiterarbeiten und ich damit gefahr eines systemweiters dafault?
Ergänzung ()

Guten Morgen, danke für den Hinweis. Also muss ich jetzt auf neue Firmware warten. Ok, dann werde ich bis dahin thttlestopp verwenden. Bis jetzt war und bin ich auch sonst sehr zufrieden mit dem surface. Alles funktioniert wie es soll.
 
Habe seit einer Woche bei meinem neuer Surface pro 7+ mit i5-1135gf das selbe Problem. Gibt es irgentwo eine Lösung.
Danke
 
Zurück
Oben