Plötzlich nicht alle Schrifttextures?

gogoland2002

Lt. Commander
Hallo,

habe gestern gespielt, als plötzlich das Spiel abstürzte (RadsportMan.2007). Ich lud neu und plötzlich sah das Menü aus: Anh.1 (rm.jpg); es fehlten alle Schrifttextures!
Ich dachte, das läge am Spiel und habe neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch.

Heute morgen rief ich eine URL auf, und hatte plötzlich ähnliche Probleme: Anh.2 (safari.jpg).
Und so sollte es eigentlich aussehen: Anh.3 (ff.jpg).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Habe bereits die Treiber de-/ und neu-installiert; no change.
Neuere Programme oder Treiber o.ä. habe ich die letzten Wochen nicht installiert.
Meine Grafik:

[ NVIDIA GeForce 7600 GS ]
Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 7600 GS
Adapterserie GeForce 7600 GS
BIOS Version Version 5.73.22.30.00
Chiptyp GeForce 7600 GS
DAC Typ Integrated RAMDAC
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.9424 - nVIDIA ForceWare 94.24)
Speichergröße 256 MB

Vielen Dank für Deine Zeit!
greetz,
gogoland2002

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch Probleme im Windows betrieb oder im Bootscreen?

Ich würde mal Windoof neu installieren, wenn es dann immer noch ist, liegts wohl an der Gafikkarte

Goblin12 schrieb:
Ich würde mal Windoof neu installieren, wenn es dann immer noch ist, liegts wohl an der Gafikkarte

Hat denn keiner Vorschläge, die nicht sofort den "Vorschlaghammer" notwendig machen?
Das kann doch nicht der einzige Weg sein!

greetz,
gogoland2002

probier doch mal die Systemwiederherstellung. Dein Problem liegt aber nicht an fehlenden Texturen sondern an einer fehlenden Schriftart.

HeinzS schrieb:
probier doch mal die Systemwiederherstellung. Dein Problem liegt aber nicht an fehlenden Texturen sondern an einer fehlenden Schriftart.

wenn das stimmen sollte, wie kann es dann sein, dass ich das spiel tagelang ohne probleme spielen konnte?!

systemwiederherstellung von vorgestern abend hat auch nichts geändert :(

Zuletzt bearbeitet:
oder wird die Schrift zwar dargestellt aber in der Farbe weiß. Dieses könntest du durch markieren der fehlerhaften Internetseite mal testen.

Zurück
Oben