beides auf 4AA AF und beim RTool hab ich alles auf on.......hm,evt liegts ja am chipset? hm bin ratlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei doom3 hatte ich sogar das gefühl, dass es schlechter aussahShen Long schrieb:Das iss der springende Punkt. Homer hatt auch in Erinnerung, dass Doom³ mal besser aussah (...ich übrigends auch!...).
Deshalb ja der Thread: Plötzlich schlechte Texturen.
Was aber bei genauerer Betrachtung Unfug iss, es sieht so aus wie immer... auch der Buggy bei HalfLife 2...![]()
"nicht highres" ist etwas untertriebenXtDoN schrieb:Und die Meisten Texturen von Doom3 sind nun mal nicht High Res Texturen![]()
Ja, allerdings lag das nicht an den Texturen, sondern eher an dem hervorragenden Bump Mapping kombiniert mit den hervorragenden Stencil Schatten.XtDoN schrieb:@Riddi lol jo hast recht naja d3 hat aber auch seine Glatzpunkte manche levels sahen wirklich Delüxe aus![]()
homer21301 schrieb:beides auf 4AA AF und beim RTool hab ich alles auf on.......hm,evt liegts ja am chipset? hm bin ratlos