plötzlich wurde es langsam!

Origami

Cadet 4th Year
Ich hab ne 1200kb leitung von Hanse Net und es hat auch immer alles super geklappt, dann aber auf einmal ging gar nix mehr.
Jetzt brauchen die Seiten immer Jahre um sich auf zu bauen aber wenn ich das runterlade hab ich die selbe geschwindigkeit wie früher.
Ich weiß zwar nich ob es auch was damit zu tun hat aber mein msn plus geht auch nich mehr.
Naja ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn ihr noch was wissen wollt dann schreib das und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Re: plötzlich wurde es langsam!?

hast schonma adaware durchlaufen lassen?
bei ner freundin ging letzte woche au nix mehr
habs durchlaufen lassen -> 250 dateien gefunden -> dateien gelöscht -> funzt wieder spitze

kennyalive schrieb:
hast schonma adaware durchlaufen lassen?
bei ner freundin ging letzte woche au nix mehr
habs durchlaufen lassen -> 250 dateien gefunden -> dateien gelöscht -> funzt wieder spitze
danke, ich werd mal versuchen

mhh er hat zwar was gefunden aber irgendwie is das immer noch nich wirklich schneller aber danke.

Mal den Internet Cache geleert und deine Firewall überprüft, vielleicht senden eine Menge Programme Datenpakete?

Evtl. nochmal zurückdenken, ob du irgendwas geändert/installiert hast, seit es nicht mehr geht. Ggf. hilft's dann das wieder rückgängig zu machen, oder mal die Systemwiederherstellung auszuführen.

Ich würde auch sagen das es an deiner Firewall oder ähnlichen liegt! Wenn nicht, hast du in letzter Zeit irgendwas umgestellt oder so?

Hast du bei eMule (wenn du es nutzt ;) ) eventuell zu viel Upload freigegeben?

Zurück
Oben