EGG
Lieutenant
Grüezi mitenand!
Hatte in letzter Zeit, seit ca. 3 Tagen, mindestens zehn plötzliche (Total)Abstürze.
Im ersten Moment läuft der PC und ich arbeite daran und zack, eine Sekunde später ist das ganze System aus. Total aus. Als hätte ich den Stecker gezogen.
- während der Datenträgerbereinigung --> Absturz
- währenddem die Webcam im MSN Messenger lief --> Absturz
- währenddem ich den Spyware Doctor deinstallieren wollte --> Absturz
- vorhin PC eingeschaltet, runter gegangen um zu essen, wieder rauf, PC war aus. --> Absturz
Systeminfos:
Intel Pentium 4 3.01 GHz
512 MB RAM
GeForce FX5200 Ultra Gamer
GIGABYTE 848P P4 Titan
Windows XP Professional
Also ich sehe hier kein "Muster" wann oder bei welchen Prozessen das System abstürzt.
Gross geändert wurde nichts, kam plötzlich so.
Das einzig auffällige ist, das die CPU Temperatur meistens um die 65° Celsius beträgt. War schon immer so, seitdem ich den PC habe. Bald 3 Jahre.
Jedoch sagt meine Hand, vom Gefühl her, das die Luft im bzw. hinter dem Gehäuse nicht wirklich warm ist, damit man von Überhitzung reden kann. Wüsste auch nicht woran der sich überhitzen könnte.
Weiss jemand Rat?
Hatte in letzter Zeit, seit ca. 3 Tagen, mindestens zehn plötzliche (Total)Abstürze.
Im ersten Moment läuft der PC und ich arbeite daran und zack, eine Sekunde später ist das ganze System aus. Total aus. Als hätte ich den Stecker gezogen.
- während der Datenträgerbereinigung --> Absturz
- währenddem die Webcam im MSN Messenger lief --> Absturz
- währenddem ich den Spyware Doctor deinstallieren wollte --> Absturz
- vorhin PC eingeschaltet, runter gegangen um zu essen, wieder rauf, PC war aus. --> Absturz
Systeminfos:
Intel Pentium 4 3.01 GHz
512 MB RAM
GeForce FX5200 Ultra Gamer
GIGABYTE 848P P4 Titan
Windows XP Professional
Also ich sehe hier kein "Muster" wann oder bei welchen Prozessen das System abstürzt.
Gross geändert wurde nichts, kam plötzlich so.
Das einzig auffällige ist, das die CPU Temperatur meistens um die 65° Celsius beträgt. War schon immer so, seitdem ich den PC habe. Bald 3 Jahre.
Jedoch sagt meine Hand, vom Gefühl her, das die Luft im bzw. hinter dem Gehäuse nicht wirklich warm ist, damit man von Überhitzung reden kann. Wüsste auch nicht woran der sich überhitzen könnte.
Weiss jemand Rat?