Plötzliches Herunterfahren...

tarras

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
128
hallo zusammen,
mein pc fähft plötzlich runter und gibt mir folgende Meldung :
IRQL NOT LESS OR EQUAL
STOP : 0x0000000A,0x00041,0x00000002,0x0000000,0x804f9f47

amd 2600
xp sp 1
 

tarras

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
128
jau..ich depp...na dann schau ich erstmal da nach... :freak:
 

tarras

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
128
na leider steht da keiner...nur exakt die infos die ich oben getextet habe.

edit1:
a auf der microsoft deite steht ne ganze menge..nur da muss ich als alter ossi erstmal meine übersetzungshilfe zu rate ziehen :D

edit2:
ok..also an meiner hardware kanns ja eigentlich nicht liegen so alt isse ja nicht...aber ohne genaue angabe (z.B. datei angabe) weiss ich nu garnicht mehr was das sein kann :freak:
hiiiilfe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Trippelpost)

tarras

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
128
so...problem scheint behoben...lag wohl an der IDE konfig. ...HDD jetzt an IDE 1 und alles ist(bisher) bestens...trotzdem vielen dank an alle.. ;)
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.687
Schön, daß das Problem gelöst ist.
Dennoch beschäftige dich etwas mit den Regeln
Doppelposts sind unerwünscht.
Wenn innerhalb kurzer Zeit noch nicht geantwortet wurde, bitte den Post editieren.
 

tarras

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
128
...danke dir für die aufklärung...hab ehrlich gesagt die regeln nur kurz überflogen...sorry ;)
 

Ahorn

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
750
Zitat von tarras:
so...problem scheint behoben...lag wohl an der IDE konfig. ...HDD jetzt an IDE 1 und alles ist(bisher) bestens...trotzdem vielen dank an alle.. ;)
habe glaub ich genau das gleiche problem!
kannst du mir das genauer erklären was du da gemacht hast?

wäre nett, danke !
 
Top