• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pocket Wheels Erscheinungsdatum?

Uberhalb

Ensign
Wir haben auf unserer Switch die Demo zu Pocket Wheels installiert und mein Sohn fragt mich schon wann es neue Strecken gibt. Umso mehr ich zu dem Spiel suche umso mehr verwundert mich, dass es hier noch keinen Release gibt. Angeblich "2026".
Das Spiel ist aber schon länger als Demo verfügbar (https://store.steampowered.com/app/1129360/Pocket_Wheels/) auch auf Steam etc.

Weiß jemand ob an dem Spiel überhaupt noch entwickelt wird? Aktuell werden ja viele Projekte einfach so eingestellt.

Es macht auf der Switch aber echt Launa und fühlt sich irgendwie nostalgisch für mich an, keine Ahnung irgendwie mag ich und mein Sohn es und würden da auch gerne mehr Levels spielen.

Niemand hier hat Informationen die nicht schon oeffentlich sind...
Was vielleicht helfen kann:
Hat der Entwickler eine website?
Reagiert er auf mails?
gibts ein reddit zu dem spiel?
schreib ihm. Vielleicht bekommst du ihn motiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ein Ein-Mann-Projekt zu sein. Auf Steam steht ganz unten dieser Passus:
Als einziger Entwickler bin ich auf Feedback angewiesen, deshalb bin ich sehr offen mit der Entwicklung. Ich teile regelmäßig Updates über neue Funktionen an denen ich arbeite. Wenn also Interesse besteht könnt ihr mir auf Twitter folgen, dem Discord beitreten oder meinen Devlog lesen und die Alpha auf Patreon spielen.
Weiter oben rechts findet sich auch der Name "Florian Wolf" und der des Publishers "Deck13".
Ich würde hier mal ansetzen mit weiteren Nachforschungen.

Zurück
Oben