Point of View GeForce GTX 480 Beast für nur ~140€

Fred Fredburger

Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle? Eben noch habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine GTX 480 für 240€ zu kaufen und dann das xD? Wo ist der Haken.. xD

Wer weiß was für Karten das sind. B-Ware oder Grakas die schon eingebaut waren usw. Wäre zu schön um wahr zu sein :)

Habe mir direkt eine bestellt ohne nachzudenken! Hoffentlich ist da echt kein Haken... So geil, ich kann's kaum glauben, das ist eh nicht wahr xD...

Hehe, ich würd mich mal zurücklehen und den Puls runterfahren bis Du ne Versandbestätigung hast.
Hoffentlich nicht per VK bezahlt.

Nö, natürlich Nachname. Oh man, ich habe nicht einmal berücksichtigt, dass ich nur ein Corsair 450VX habe >_<! Hoffentlich reicht es... übertaktet habe ich nämlich nichts... :O

Die Shops sehen eigentlich Seriös aus. Vielleicht hat der User Rethen wirklich mal glück gehabt und wir waren zu doof. :) Naja ich bin bei sowas eher vorsichtig hoffe aber trotzdem das bei Rethen alles glatt läuft.

*EDIT*

ich nur ein Corsair 450VX habe

Ui viel glück hab eine Gtx 295 und ein Superflower 550W 80+ ohne Probleme aber mit deinem Netzteil die Gtx 480 schluckt ja sogar mehr als eine Gtx 295 O.o ( <- wieder was gelernt :) )
https://www.computerbase.de/artikel...est.1201/seite-26#abschnitt_leistungsaufnahme

Zuletzt bearbeitet:
Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems

Wenn er nix übertaktet (oder Prime+Furmark "spielt") wird er da wohl keine Probleme haben. Und nachkaufen kann man zur Not immer noch. BTW: Strommessgeräte gibts doch auch schon fürn Apple und n Ei, schadet nie so was zu besitzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rethen schrieb:
Nö, natürlich Nachname. Oh man, ich habe nicht einmal berücksichtigt, dass ich nur ein Corsair 450VX habe >_<! Hoffentlich reicht es... übertaktet habe ich nämlich nichts... :O

Dann gib uns mal bescheid wenn du sie am laufen hast :D

Zurück
Oben