Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus leute hat jemand von euch diese besagte karte oder änliche die auch spulenfieben hat? also ich habe auch vsync aktiviert und im crysis menü fiept sie nicht mehr.
nur unter last wie crysis und benchmark zischt sie.
hat jemand das gleiche problem? und kann man dagegen was machen?
nein ich habe weder die besagte karte
aber ich würde die karte zurückschicken ... das kann ziehmlich nervig sein
ich hab spulenpfiepen aber im menü von crysis ---> wird wohl da schon ausgelastet sein aber da ich eh zokk als im menü zu sein stört es mich nicht
Ist ein bekanntes Problem aller 560er im Non Referenz Design.
Tritt sporadisch auf.
(Meine Gigabyte GTX560 900Mhz hat das gleiche Problem - werd ich umtauschen)
irgendwie, irgendwo, irgendwann, fiept alles im pc ab und zu bei bestimmten lastwechseln.mal mein netzteil mal meine grafikkarte mal das mainboard. scheint ja alles normal zu sein.aufregen tut man sich doch nur, wenn die komponente neu ist.nach einem 1/4 jahr regt man sich dann nicht mehr auf
ja gut aber was bringt eine POV charged GTX560 mit ne super Kühler drauf, wenn sie dann das zischen und fiepen anfängt beim zocken?
Ich habe so ein fiepen oder surren bisher nur im Menü bei Stalker CoP bemerkt, sonst eigentlich nie.
Glaube aber das dieses Geräusch eher vom Netzteil kam.