News Point of View mit externem HDD-Gehäuse

sieht nett aus. nur sind mir 2,5" festplatten etwas zu teuer für meinen speicherbedarf ;)
 
Hallo Frank,

alter Arndter. ;) Im zweiten Absatz wartet ein Tippfehler auf Korrektur: ***edit: korrigiert ;) ***

MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar gut aus und bringt bestimmt auch die normale leistung, aber ein Gehäuse solch einer Firma kostet bestimmt gleich 30 € und billige no-name gehäuse (auch komplett aus alu) gibt es schon ab 5€, daher kann ich mir nicht vorstellen dass sich sowas durchsetzt
 
schade, nur usb2.0 und nicht firewire 800 oder e-sata, obwohl dii bandbreite bei 2,5 zoll vllt. nicht zum problem wird, kenn mich da bei den geschwindigkeiten nicht so aus.
 
von externen HDDs hab ich noch nie viel gehalten... und wenn dann bitte mit ordentlicher kapazität, als riesenspeicher taugen die dinger noch was. aber 2,5"... naja für den preis von laufwerk+gehäuse besorg ich mir lieber ne schön große oder schnelle hdd. ich denk da hätt ich mehr von!
 
Wieso!? Die 2,5" sind im Gegensatz zu den 3,5" wesentlich stromsparender und auch um einiges portabler. Auf Schnelligkeit kommts bei einer Backup HDD imo eh nicht an. Wer große Datenmengen einfach und schnell hin und her transportieren möchte ist somit bestens mit einer 2,5" bedient.
 
Irgendwie sieht man an der Verpackung, dass es sich eigentlich um ein Unternehmen für Grafikkarten handelt.
 
@5: Musste auch erst 2x hinsehen ^^

@thema: Sieht nett aus, aber auf dem 2,5" markt wird das teil zu starke konkurrenz haben. Ich habe selber nen 5€ Gehäuse und bin bestens zufrieden. Sieht schön schlicht aus, ist auch aus alu, hochwertig verarbeitet und braucht auch keinen externen strom. Ausserdem war noch nen schraubenzieher dabei und ne schicke (kunst)ledertasche ^^
Geschwindigkeitsmäßig macht es keinen unterschied ob die hdd im laptop oder extern verbaut ist. Also da kann pov wirklich nur durch das design locken das nicht jedermanns sache ist. Und die verpackung hat irgendwie nix mit dem inhalt zu tun ^^
 
Also, sieht ziemlich gut aus...
 
Zurück
Oben