• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pokémon auf dem GBA

Lefori

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
529
Moin,

Nach vielen Jahren habe ich meinen Gameboy Advanced SP mal wieder ausgekramt und die Blaue Edition eingeworfen.

Wie der Zufall so will habe ich das ganze zwei mal und auch ein Link Kabel.

Und da hatte ich die Idee mal ein paar Pokémon zu tauschen. Aber Nix da so einfach ist es wieder doch nicht.

Nach einiger Recherche im Netz keine so 100% Aussage gefunden.

Daher mal meine Frage an euch: wie bekomme ich das setup zum laufen das ich auf dem GBA Sp mit der blauen Edition via linkkabel Pokémon tauschen kann?
 
Danke für die Antwort:

Also geht das Kabel MGB 010?
 
funktioniert leider alles nicht.
 
Welches hast du denn versucht?
Es hängt weniger vom Game Boy ab, sondern primär vom Spiel. Für Spiele der ersten Game-Boy-Generationen (Classic/Color) werden auch entsprechende Kabel benötigt.
 
Zurück
Oben