Poker PC / Zusammenstellung Mindfactory

Das Matrox keine eigenen Chips mehr baut wußte ich tatsächlich nicht, schon traurig das es nur noch AMD oder Nvidia gibt....
 
Matrox hat den letzten eigenen Chip 2003 rausgebracht und ihn ca. 2007 mal geshrinked. Neue Eigenentwicklungen kamen aber nicht mehr.
Seit 2014 sind es AMD-Chips die dort verbaut werden.

Matrox nimmt man nur, wenn man sehr viele Monitore braucht (Börse oder Überwachungssystem zB). Die Bildqualität hatte auch nichts mit 2D zu tun, sondern die analoge Signalqualität war/ist bei Matrox sehr gut. Wir nutzen aber seit zig Jahren digitale Schnittstellen (DVI, HDMI, DP), also ist dieser Punkt nicht mehr relevant.
 
Naja, das hilft mir jetzt nicht weiter, wenn du die Programme nicht beim Namen nennst.

Aber mich würde interessieren WO du spielst. :)
 
@DerHansi

Diese Hilfsprogramme fressen nicht viele Ressourcen, außer vllt HM2,.. die Pokerclients benötigen ebenso wenig Leistung.
@TE
Für PioSolver würde ich dir auch 32GB RAM empfehlen. Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen Rechner für Pio zusammengestellt & manche Trees benötigen schon 32GB (BBvsSB, mehrere Betsizes usw.. ) ..
 
Zurück
Oben