• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Polenfrage bei Steam

Bloodwalker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
764
ja ja ich weis etwas schlecht gewaehlter titel aber so erhoffe ich mir auch etwas mehr antworten ;P

Es geht um folgendes ich bin momentan ueber weihnachten und silvester in Polen und jetzt laufen dort ja die weihnachts angebote. Da in Polen alle Games ja Uncut sind hab ich nun folgenden frage. Wenn ich mir hier in Polen ueber eine logischwerweise polnische IP ein Game mit einer deutschen Kreditkarte auf meinen vorhandenen Account kaufe und das Spiel dann in deutschland herunterlade und instaliere ist es dann uncut (L4D und MW2) oder wird das Game trotzdem cut wegen der deutschen Kreditkarte oder sogar weil mein Acc in deutschland erstellt wurde??
 
Ich muss aber zugeben das ich wirklich nur ungern 2 Steam Accountsd habe, vor allem da ich auf meinem jetzuigen Account recht viele Spiele aktiviert habe.
 
er meinte auch, dass du dir in polen einen acc erstellst und mit dem die spiele als "gift/geschenk" kaufst und sie deinem eigentlichem acc schenkst
 
ja das mit dem giften ist die beste lösung.
sollte keine probleme geben,da ich das immer mit meinen englischen clan-kollegen mache.
die kaufens und schenken es mir (also bezahlen tu ich se schon^^)
 
Also ich gehe ueber Steampowered.com rein und es scheinen die selben Euro/Preise zu sein wie in deutschland. Nur wird glaub ich mehr angezeigt, da Manhunt und Max Payne in Deutschland glaub ich gar nicht erhaeltlich sind ich sie hier aber normal sehe und kaufen kann.
 
Zurück
Oben