Popupblocker in ServicePack2

2extreme

Banned
Da ich gerade eine Dokumentation über den Popupblocker von ServicePack2 schreiben muss.
Wie man ihn deaktiviert und was für Vorteile- bzw. Nachteile bringt, möchte ich von euch gerne wissen ob ihr den Popupblocker benutzt und eure Meinung ob er seine versprochene Leistung erfüllt oder nicht.

Das ganze ist im Internet Explorer zu betrachten unter Extras -> Popupblocker .

ich nutze ihn nicht, hab auf fast allen PC´s Firefox. Wenn ich mal den IE an hab nutz ich den Popupblocker der Google-Toolbar, der vom IE ist meiner Meinung nach nich der Hit.

Ist bei mir zwar der Haken drin aber ich gehe fast nie mit dem IE ins www.
Doch bei uns im Betrieb ist nur der IE drauf und der Blocker hilft nicht wirklich, meiner Meinung nach ist das System mal wieder reif für eine Überarbeitung aber eben die richtige!
Da bekommt einer Milliarden an Dollar und wir haben so einen Mist!
Stelle Dir das mal mit einem Auto vor!
Es macht was es will, oder die Lenkung fällt einfach mal aus!
Bei Windows regt sich da keiner mehr auf, aber bei einem PKW was da whl los wäre.
Fehlerfrei sollte doch alles sein was macht kauft , oder !
Viren im Navi,
Würmer im BC,
Trojaner in der Black Box, ja was haben wir das gut!!!!!!!!!1

Man kanns auch übertreiben;):D Man braucht ned immer über MS schimpfen, der Popup-Blocker is gelungen, die Firewall is dagegen Müll.
Allmählich nervt ihr Leute, die meinen Firefox wäre das Allheilmittel und es gäbe nix besseres auf der Welt. Ich hab IE und Firefos drauf und find beide ok. IE is schneller, Firefx sicherer (aber auch nur weil die ganzen Hacker auf den IE losgehen).

Ich hab den Popup-Blocker an und er hält ca. 80% der Popups auf nur die neuartigen (auf Java-Basis) schafft er nicht.

ich sagte nich der IE is Müll, nutze ihn ja auch noch jeden Tag für bestimmte Dinge wo der Fox nix taugt ;)

Normale Popups blockt er zuverlässig - wüsste nicht, dass jemals was durchkam (Standardeinstellung).

Flash oder so Javascript-Zeugs blockt er aber leider nicht, dass wäre mal gut :)

Zurück
Oben