• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Porblem mit COD6

eternety

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
503
Moin moin,
ich hab mir lustig un freudig cod6 gekauft un erstmal auf meinem laptop installiert. Es funktionierte alles super dann als ich mal ne halbe stunde weg war und mein pc in den Standby gegangen ist kam mein Problem.
Laptop:
Sony Vaio VGN-Nr21S
2x1,6ghz C2D T5450
Nvidia 8400m gt
2gb Ram
Win Vista
Rest ist leider unbekannt ...

Mein Problem:
Ich habe den Pc aus dem standby geholt und Cod war noch an allerdings im Fenstermodus... ich hab versucht und getan was ging aber es nicht hinbekommen es wieder in fullscreen zu bekommen. In den Einstellungen nix gefunden mit normalem Maximieren gehts net alt+tab um wieder reinzuwechseln (ja hatte die hoffnung das würde gehen) das hat alles nix gebracht.
Ich hab COD also neu installiert. Nun alles wieder top eben gerade wieder 40 min essen gewesen und nun das gleiche Problem. WIll nun aber nicht schon wieder neu Installieren.

COD 6 Deutsche Version.



mfg


eternety
 
Eine Lösung zu deinem Prob hab ich nicht, aber du könntest das Spiel ausmachen, oder dem Laptop den Befehl geben, sich im Netzbetrieb nicht in den Standby-Modus zu versetzen... So für die Zukunft :freak:
 
lösch deine Config und starte das spiel neu.
Das Spiel sollte nun eine neue Config löschen.

In der Conifg steht aber auch der Befehl: seta r_fullscreen "1"
1 = Fullscreen an
0 = Fullscreen aus
 
Zurück
Oben