• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Porsche - miese Grafik

PhoenixRising

Cadet 4th Year
hey!

hab mal wieder das gute alte nfs porsche rausgekramt. jedoch scheint's mit der grafik nicht so ganz hinzuhauen, so sehen vor allem die wagen immer so aus, als ob "minimale details" eingestellt wären, obwohl in den settings eindeutig die wahl auf hohe details gelegt ist.

hab schon bei google gesucht und einiges ausprobiert (cpu runtergetaktet sowohl mittels cpu bremse und via bios, diverse grafiktreiber ausprobiert), doch es hat sich nichts geändert.

was könnte ich noch versuchen?

grüße
phoenix

PS.
mein system:
amd x2 6000
4 gig ram
vista 64bit sp2
geforce 8800gtx

Wüsste jetzt nicht, was ne CPU Bremse mit der Grafik zu tun hätte, aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass die grafische Pracht bei Need For Speed Porsche etwas betagt ist und es dementsprechend vielleicht nicht mehr sooo dolle aussieht (gemessen an Shift z.b.)

das ist mir schon klar :freaky:
jedoch sehen die autos auf screenshots, die ich mir so angeschaut habe, dennoch deutlich besser aus als bei mir

Vielleicht liegt das an der Auflösung. Das Spiel war wohl damals eher so für 640er - 1024er Auflösung ausgelegt? Mit welcher spielst du das denn?

Das Problem ist bekannt und tritt auf modernen CPUs auf. Versuche mal, deine CPU auf unter 2 GHz zu untertakten (Multiplikator senken).

Zurück
Oben