• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Iron Man] sehr miese Grafik

IXerxes

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

wusste zunähst nicht wo ich es hin schreiben sollte. Habe es dann mal hier getan.

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir "Iron Man" gekauft und wie es üblich ist installiert usw.

Ihr kennt bestimmt die bilder von "Iron Man Pc version" http://blog.wired.com/photos/uncategorized/2007/10/26/007_xbox360.jpg so sollte es schon aussehen. Tut es aber nicht. es sieht aus wie Half life 1 und noch schlimmer!! Könnt ihr mir helfen???? habt ihr nen tipp?
Kann es daran liegen?

Windows Vista 64 bit Ultimate
Geforce 8800 GT (neuester treiber für 64 bit)

PS: achja, es gibt keine einstellung Mässig "launch" oder settings am anfang vor dem start und im spiel kann man nur unter video "gamma" und "untertitel ein/aus schalten" machen.

AW: Iron Man Probleme.

Eine wunderschöne gute Nacht, die Bilder die du siehst stammen aus der PS3 & X-BoX360 Version. Die PC Version stammt aber von der PS2 Version ab.

Sorry wenn ich dir das so ohne Umschweif sage, aber jeder Euro den du in das Spiel investiert hast war eine Fehlinvestition.

Mein kleiner Bruder möchte sich das Spiel kaufen.

Kannst du ein paar Screenshots machen und die hier posten? Würde mich mal interessieren, wie die Grafik aussieht.

Gruß Carlos

ne im ernst??? PS2 Version für den Pc?
Zu 80 der Rechner sind besser als jede konsole, was soll sowas... Naja. Schade, dann werde ich es mal löschen. Das hält niemand aus. Die grafik ist ultra sche.. sorryy aber die ist echt mies.

Zurück
Oben