News Porsche stellt Handy für 1.600,- US-Dollar vor

Naja .. wenn ich Sagem höre, verbinde ich das nicht gerade mit hochwertigen Handys.

Aber solange Porsche draufsteht.... ;)

@CB: Fingerabdruckscanner haben nichts mit Sicherheit zu tun. Schreibt bitte nicht immer in de Marketing-Broschüren ab. Das hat nur etwas mit Komfort zu tun. Wenn man z.B. von einem großen Redmonder Konzern den Fingerscanner kauft, steht Dick und Fett überall, dass man das nicht verwenden soll um etwas zu schützen, sondern um den Zugang zu vereinfachen. Das Problem ist, dass jeder, der will, sehr einfach den Scanner austricksen kann - und das wissen die Hersteller der Scanner eigentlich auch.

Aber sehr schön gemacht das Ding. Und hochwertige Materialien - das gefällt mir auch. Teurer heisst eben nicht immer kleiner & flacher und diejenigen die sich das Gerät kaufen, werden es eh nicht in der Hosentasche verschwinden lassen. Es ist eigentlich eher ein Konkurrenzprodukt zum IPhone - zumindest für einen guten Teil der potentiellen iPhone käufer.

Jo, das Handy zum Auto...
Ich liebe Porsche, aber sowas is dann wohl gedacht für die Poser-Liga der Kleinschwänzigen. Oder so.

Zurück
Oben