Port 443 Exploit

Klar, weil der Router die Ports nunmal nur nach außen abblockt, weil deine lokale IP nach außen hin nicht erreichbar ist. Innerhalb des eigenen Netzwerkes aber schon.
 
Da sieht man mal, was ein Ahnungsloser im Land der Ahnungslosen so alles falsch macht :)

Wieso scannt man dann überhaupt die Ports von innen und nicht direkt von einem anderen Netzwerk aus ? Hätte ich den Hinweis von euch nicht bekommen, würde ich auch noch in eienr Woche von innen die Scanns durchführen :)

ToniMacaroni schrieb:
Klar, weil der Router die Ports nunmal nur nach außen abblockt, weil deine lokale IP nach außen hin nicht erreichbar ist. Innerhalb des eigenen Netzwerkes aber schon.

Ich habe aber auch die öffentliche IP gescannt, neben der localen IP. Und das Ergebnis war aus meinem netzwerk stets das Selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben