Port Telekom MobileTV

memphis2000

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
174
Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden welchen Port die MobileTV App nutzt. Wahrscheinlich sind es auch mehrere Ports, je nach Sender.

Bisher leider ohne Erfolg. Die App funktioniert leider nur über das Mobilfunknetz und nicht über WLAN, so dass man den Port nicht am Router loggen kann.

Falls jemand eine Idee hat bitte melden. Ich habe die Möglichkeit iOS, Android oder Windows Phone zu nutzen. MobileTV ist für alle drei Systeme verfügbar.
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
du hast dir die Antwort schon selbst gegeben! Es läuft/funkt über das MobilNetz!
 

memphis2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
174
Ja aber trotzdem möchte ich den Port wissen. Es muss doch eine Möglichkeit geben evtl. mit einer anderen App alle Ports anzuzeigen die von dem Gerät aktuell genutzt werden.
 
Top