Portable HiFi KH

zar

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
186
Nabend zusammen,

meine Frau möchte seit kurzem unterwegs Hörbücher hören, gelegentlich auch mal Musik hören. An Musik hört sie pop.

Welche khs könntet ihr empfehlen? Preislich bis max 250€

Ich selbst benutze die beyerdynamic dt 880 pro am Rechner, diese sind aber etwas klobig für unterwegs :-)

Danke im vorraus


Mfg
Zar
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11.524
Bang and olufson h6 sind sehr gut. Wirklich Das beste was ich bezüglich Räumlichkeit und Natürlichkeit bei geschlossenen in der Preisklasse gehört habe. Sind aber recht anspruchsvoll. Also iphone5s tuts vollkommen. Bei einigen Androidgeräten bekommt man mit einem portablen Verstärker etwas mehr raus.
Für Hörbücher würde ich aber günstigere inears nehmen. Wenn es doch overear sein soll, dann eben die:
https://www.amazon.de/PLAY-Bang-Olufsen-Beoplay-Kopfhörer-Schwarz/dp/B00C4VFYFY?ie=UTF8&childASIN=B00C4VFYFY&creative=22502&creativeASIN=B00C4VFYFY&linkCode=df0&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21
(Die Nachfolger sind den Aufpreis nicht wert, kaum ein Unterschied)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle :-)

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
189
Hallo Zar,

ich kann dir die RHA T20 absolut empfehlen, falls es Inears sein dürfen.
Ich habe sie selber und für Unterwegs (und auch zuhause) sind sie wirklich gut. Bei mir drückt auch nach mehreren Stunden Musik nichts im Ohr und sie schirmen von der Außenwelt gut ab.
 
Anzeige
Top