Portable Soundsystem für MP3

CashWoody

Lieutenant
Hey Leute,
Ich suche für meinen Bruder so 3,5mm Klinkenanschluss Boxen fürs Handy, falls man am See liegt damit man mit den Freunden lauter Musik hören kann.
Nunja jetzt weiß ich nicht was es da so gibt. Hat jemand ne Ahnung davon?
Preislich will ich echt wenig zahlen, soll ja nur dem Zweck dienen, etwas lauter Musik zu hören. Also preislich bei ca. 10-15€.

Bis jetzt habe ich das Creative ZEN Stone TravelSound System als Favorit. Creative ist eine gute Marke und 10€ ist ein guter Preis.

Wow, K&M liegt in der nähe, dort für 16€ erhältlich. Danke für den Tipp, sieht sehr gut aus. Denke ich werde demnächst mal nach Freiburg fahren und das Teil kaufen. Vielen dank für den Rat, das Ding sieht wirklich gut aus!

MFG!

CashWoody

Hab selber den Mobi. Wirklich top. Der Akku hält ne Ewigkeit und das, was da an Musik rauskommt, hätte ich niemals erwartet.
Außerdem ist er schön kompakt.

Also los los kaufen!

So habe den Mobi heute für 17€ bei K&M in der Filialie erhalten. Das Gerät bleibt aber vorerst Verpackt, mein Bruder ist ja noch in Paris :freak:

Aber dennoch, danke euch für den Rat :)

Wow, ich habe das Teil doch aus neugier ausgepackt. Meine Güte ich habe echt meinen Ohren nicht getraut, was da für Töne aus diesem kleinen Gerät rauskommen. Ist das Gerät zugepackt hört es sich so lasch an, doch klappt man das Untere Teil raus, hört es sich wirklich großartig an.
Klare Kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, daß das Gerät deine Ansprüche erfüllt.
Freu mich auch schon darauf, meines endlich testen zu können ;)

Zurück
Oben