Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sind diese Produktgrafiken auf der Samsung Seite sehr irreführend. Zur Wahrheit gehört zu, dass man dann auch alle Kabelverbindungen zeigt, wenn es schon diese bildhafte Darstellung der Anlage gibt.
Würde aber dennoch passen.
Unterhalb der Couch gibt es eine Steckdose. Da könnte ich dann einfach eine Multisteckdose hinten auf die Couch stellen und dort die beiden Lautsprecher anschließen. Für den Subwoofer und die Soundbar hätte ich hinter dem Fernseher bzw. seitlich davon noch Platz.
Es dürfte doch sehr viele Fernseher geben, die einen (störenden) TV Fuß haben. Somit kann eine Soundbar doch in den Fällen gar nicht direkt unter dem Fernseher stehen, sondern höchstens vor diesem oder sehe ich das falsch?
Ich weiß, dass das Problem gelöst ist, aber als Nachtrag: Es gab früher häufiger auch die Kategorie der Soundbase. Also eine sehr große Soundbar, auf die du den TV stellen konntest. Scheinen mittlerweile fast ausgestorben zu sein.
Ich habe übrigens ein ähnliches Szenario (Wohnungsgröße + Samsung TV) , habe aber dein Thema jetzt erst gefunden. Schon bei der TV Wahl hatte ich 3 TV zu Hause um zu testen, bis es der Samsung QN90C wurde.
Der Klang in so einem kleinen Raum ist eigentlich vom TV alleine schon ganz gut.
Ich hab ja noch eine 5.1 Anlage von Onkyo, wo ich wenn ich denn will , Blu-ray /TV/CD durchschleifen kann.
Als Versuch habe ich mal mit ebenso 3 unterschiedlichen Soundbars (BOSE/LG/Samsung) getestet, die waren mir für normales TV einfach zu heftig /überdimensioniert für 25 qm, leiser stellen hat aber auch den Ton schwächer gemacht, am besten gefällt mir das Dolby Atmos mit verstärkten Toneinstellungen vom TV , die richtige Nischengröße in der Wohnwand, und der richtige Abstand von der Wand sind das Geheimnis für guten Klang.