Welches Soundsystem für mein 25m² Wohzimmer?

FohlenBoy schrieb:
Wenn man aber doch die Samsung Seite richtig deutet
(https://www.samsung.com/de/audio-de...e_ecommerce_ecommerce_banner_prospecting_none)

dann sind die doch via Funk miteinander verbunden. Nur die Soundbar und Subwoofer benötigen einen Steckdosenanschluss.
klar, und der Strom fuer die hinteren Lautsprecher kommt dann woher? Ueber Funk?
1707459300306.png

oder schau mal ins Handbuch:
1707459441790.png
 
Danke für die Aufklärung :)

Dann sind diese Produktgrafiken auf der Samsung Seite sehr irreführend. Zur Wahrheit gehört zu, dass man dann auch alle Kabelverbindungen zeigt, wenn es schon diese bildhafte Darstellung der Anlage gibt.

Würde aber dennoch passen.
Unterhalb der Couch gibt es eine Steckdose. Da könnte ich dann einfach eine Multisteckdose hinten auf die Couch stellen und dort die beiden Lautsprecher anschließen. Für den Subwoofer und die Soundbar hätte ich hinter dem Fernseher bzw. seitlich davon noch Platz.

Oder übersehe ich auch da etwas?
1707666891500.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben