Portal 64 - DEV Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWMM

Lt. Commander
Es gibt ein kurzes Update vom DEV von Portal 64.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bhaal3010, 3PiOh und dahkenny
KWMM schrieb:
Es gibt ein kurzes Update vom DEV von Portal 64.
was soll das denn sein dieses portal 64 weil ich habe jetzt keine lust das youtube anzuklicken
und evtl. clickbait reinzufallen , bitte kurze erläuterung dazu anstatt einfach nen youtube link reinzuklatschen

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und entengruetze
"Ein weiteres Demake-Projekt wurde in dieser Woche vorgestellt. Diesmal steht Portal von Valve im Fokus. Der Puzzle-Shooter wird von YouTuber James Lambert derzeit für Nintendo 64 entwickelt. Und das Besondere daran ist, dass das Spiel auf einem echten N64 von damals zum Laufen gebracht wird. Jetzt gab der Entwickler in einem aktuellen Video ein Update, wie es mit dem Projekt vorangeht."

https://www.pcgames.de/Portal-Spiel-28231/News/Portal-Demake-N64-1395429/

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
entengruetze schrieb:
"Ein weiteres Demake-Projekt wurde in dieser Woche vorgestellt. Diesmal steht Portal von Valve im Fokus. Der Puzzle-Shooter wird von YouTuber James Lambert derzeit für Nintendo 64 entwickelt. Und das Besondere daran ist, dass das Spiel auf einem echten N64 von damals zum Laufen gebracht wird. Jetzt gab der Entwickler in einem aktuellen Video ein Update, wie es mit dem Projekt vorangeht."
Genau diese Info hätte ich vom TE erwartet, danke.

@KWMM
Bitte nächstes mal mehr als einfach nur nen Link ins Forum rotzen, danke!

Sehr interessantes Projekt, danke für die Info hier.
Ich kenne mich in der Szene überhaupt nicht aus aber mich würde interessieren wird hier ein Teil des originalen Sourcecode verwendet oder wird alles für die jeweilige platform möglichst originalgetreu nachprogrammiert?

Vielleicht weiß das ja jemand hier? :)

Asghan schrieb:
Bitte nächstes mal mehr als einfach nur nen Link ins Forum rotzen

1. Lerne Umgangsformen
2. siehe 1.
Ergänzung ()

frajen schrieb:
wird hier ein Teil des originalen Sourcecode verwendet oder wird alles für die jeweilige platform möglichst originalgetreu nachprogrammiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frajen
KWMM schrieb:
1. Lerne Umgangsformen
Ich kann Umgangsformen und sobald du einen aussagekräftigen Eröffnungspost hinbekommst werde ich sie auch benutzen. Bei so nem dahingerotzen Startpost (1 Satz und nen Link) halte ich die Wortwahl für passend.
#3 zeigt dir was hilfreicher gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre alles gesagt, mehr als nur ein Youtube Video im Eingangspost ist definitiv erwünscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben