• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ports öffnen!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey, ich wollte schon seit längerem die Ports für Black Ops und Rainbow Six Vegas freischalten und hab das jetzt auch über Fritz.box gemacht... Aber trotzdem kann mein Freund mir nicht joinen, wenn ich ein privates Match hoste! Woran liegt das!? Ich habe UPnP aktiviert und den Port 3074 für Black Ops aktiviert! Muss er auch die Ports öffnen, wenn er nur beitritt...?
Hab' auch schon die Firewall ausgeschaltet, geht auch nicht.
Könnt ihr mir nochmal helfen? Ich möchte das Spiel wegen Überlebenskampf spielen, und wenn das nicht geht, habe ich es umsonst gekauft :(
MfG, xXPredatorXx

Auch richtig auf "UDP" oder "TCP" eingestellt?

Nur ein Port, das würde mich stark verwundern ...

Ich habe gelesen, das ist nur dieser eine... Außerdem habe ich nur UDP ausgewählt!
Ergänzung ()

EDIT: Habe doch auch TCP!
Ergänzung ()

Ich hab' die Ports irgendwie alle auf 80 laufen gehabt, da liegt wohl der Fehler :D Mal schauen!

hast du die ports nur geöffnet oder auch auf deinen rechner weitergeleitet?

This:

Anhänge

• fdsaffdsaf.jpg
    fdsaffdsaf.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 186
die windows firewall ist auch richtig konfiguriert? bzw black ops nicht geblockt?
forwarde mal zusätzlich diese ports: TCP: 3074, 3075, 5223 UDP: 3074, 3075, 3478
Quelle

Danke, wollte ich eh schon machen, auf die Seite bin ich gestoßen ;) Teste es mal!
Ergänzung ()

Geht jetzt, ich war nur zu dumm, die Ports einzugeben :)

Zurück
Oben